- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Hotelanlage war sauber und gepflegt. Freundliche Begrüßung. Weiter so!
Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Mini bar wurde kostenlos aufgefüllt mit Snacks und Getränken. Die Reinigung der Zimmer war super, jeden Tag gab es eine andere Figur aus Handtüchern.
Essen war immer sehr lecker in Buffets oder im Themenrestaurants.
Jeder Mitarbeiter gab sich richtig Mühe dasman sich wohl fühlt. Im Restaurant wurde man super bedient, am Pool sowie am Strand wurden Getränke gebracht. Jeder Mitarbeiter hatte ein Lächeln auf den Lippen.
1.5 Std Fahrt bis zum Hotel. Mit dem Kollektivo kann man in einer halben Stunde für ca. 2 Euro nach Tulum fahren um dort shoppen zu gehen oder die Ruinen der Majas zu besichtigen. Auch nach Playa del Carmen war es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |