Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Unser 4. Besuch - wir wurden nicht enttäuscht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser 4. Besuch. Zusammen mit Freunden, deren 2. Besuch es in Folge war und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Insgesamt haben wir die Anlage so wiedergefunden, wie wir sie in bester Erinnerung hatten. Über den tollen Strand und die Lage insgesamt müssen wir nicht erneut berichten: die Lage ist top! Die Speisen sind für unseren Geschmack hervorragend. Insbesondere das Bloved und das Steakhaus haben uns sehr gut gefallen. Ansonsten ist es - gerade in diesem Bereich - alles Geschmacksache. Eine Frage stellen wir uns auch: warum nimmt niemand am Bloved die Sitzkissen rein wenn es regnet? Wir hatten 4 Regentage und da ist es nicht besonders geschickt die Kissen im Regen liegen zu lassen, da sie meist für Stunden nicht mehr brauchbar waren. Kleine Aufgabe mit großer Wirkung. Noch ein Hinweis zur Rezeption, da dies in anderen Bewertungen auch bemerkt wurde: unsere Freunde hatten einen kleinen Schaden im Bad. Wir haben uns dann zu Beginn des Urlaubs die Mühe gemacht und sind zur Rezeption gelaufen. Den Schaden mit einem Lächeln gemeldet und gebeten, eine halb heraushängende Verblendung "mal eben" wieder einzusetzen. Der Schaden wurde entgegengenommen. Das wars dann aber auch. Warum kümmert sich danach niemand mehr? Liebes CRT-Team: wenn der Gast sich schon die Mühe macht und extra zu Rezeption läuft, dann solltet Ihr auch einen kleine Wertschätzung eben dieses Gastes geben und solche Dinge sofort abstellen. Wir haben es nicht mehr angesprochen und der folgende Gast wird den gleichen Defekt haben und diesen ansprechen. Vielleicht nicht so freundlich wie wir und dann mit einen schlechten Bewertung kontern. Ist doch unnötig ;-) Wir hatten zum Reisestart noch ein Dokument online ausgefüllt. Einen "Precheck". Dort sind einige Wünsche gelistet. Wir hatten nicht den Eindruck, dass das Berücksichtigung gefunden hat. Es sollte auch innerhalb von 48 Stunden eine Antwort kommen. Diese blieb jedoch aus. Scheint wohl noch nicht zu klappen. Damit sind wir mit unsere "Beanstandungen" auch schon durch. Die Atmosphäre ist einfach fantastisch. Wir lieben die Ruhe zwischen den Gebäuden bis hin zum Strand. Alles top sauber und sehr gepflegt. Und nun zu dem größten Kapital des CRT: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vielen Dank an dieser Stelle an Amalia, Gabriela und Esther sowie Rosa vom Animationsteam. Wir könnten die Namen noch um viele Personen ergänzen! Die Freundlichkeit und der Einsatz sind wirklich bemerkenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Privileged Paket und würden dieses auch jederzeit wieder buchen. Alleine das Frühstück am Strand bei wirklich toller Aussicht ist es wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Empfehlenswert nach unserem Geschmack: das Bloved, Steakhaus und der Italiener. In dieser Reihenfolge.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut, sehr aufmerksam und freundlich. Die Sache mit der Beanstandung zu einem Defekt ist ja bereits beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa eine Stunde. Bis nach Playa del Carmen sind es mit dem Taxi rund 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gibt aber einen großen Spa-Bereich und eine Animation die sehr angenehm, also nicht aufdringlich ist. Der Pool ist angenehm groß und immer tip-top in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:16