- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel in zentraler Lage in St. Julians mit der Möglichkeit, fußläufig Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen. Zimmer, Service und Gastronomie völlig in Ordnung.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, für die Dreierbelegung jedoch etwas eng, z.B. fehlte eine Sitzecke. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Bauarbeiten in der Umgebung (nicht im Hotel) begannen morgens um 7 , waren aber nicht besonders störend, da zu der Zeit bereits normaler Strassenverkehr (z.B. Müllabfuhr) zu hören war.
Frühstück und Abendessen im Buffetform. Der Speisesaal war ziemlich groß, könnte mal eine Renovierung gebrauchen, war aber insgesamt sauber, manchmal ziemlich voll zu Stoßzeiten. Manchmal fehlten beim Frühstück Tassen, was bei vielen (älteren) Gästen für Unmut sorgte, aber maximal nach 5 Minuten behoben war. Personal sehr freundlich und bemüht. Genügend Auswahl bei den Speisen, teilweise für uns etwas ungewöhnlich exotisch Gewürzt (oft gesüßt), was ja letztlich Geschmackssache ist. Es gab aber immer genügend Speisen, die geschmeckt haben. Gefallen hat uns die Möglichkeit, beim Frühstück draussen sitzen zu können.
Keine Beanstandungen. Service war freundlich und höflich. In unserem Zimmer funktionierten der Fön und das Licht im Bad zunächst nicht, wurden aber unmittelbar nach Meldung repariert.
Kurze Fahrtzeit vom Flughafen. Gute Lage für Unternehmungen, Restaurants, Bars, Shops in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war gepflegt, es gab immer genügend Liegen. Direkter Zugang zum Meer war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |