Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel in Malta
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Jahr 2009 schon einmal in Malta und zwar im Hotel St. Julians Bay Hotel. Gegenüber diesem Hotel ist das Cavalieri um Längen besser. Wir haben gut schlafen können, da es für maltesische Verhältnisse im Hotel und ausserhalb des Hotels wesentlich ruhiger war als im St. Julians Bay Hotel. Wir waren, im Gegensatz zu anderer hier im Portal gesagten Meinung, mit dem Frühstück sehr zufrieden. Klar, wenn morgens, wie einmal geschehen, 500 Personen frühstücken, dann wird es eng und die Tische sind nicht abgeräumt bzw. gesäubert.Dies ist aber selten der Fall. Alle im Servicebereich arbeitenden Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den des öfteren beschriebenen, gefürchteten Kaffeeautomaten gibt es nicht mehr. Jeden Morgen stand eine große Zahl an kleinen Isolierkannen (mit ca. 6 Tassen Kaffee Inhalt) am Frühstücksbüffett. Sollte es Sprachprobleme geben, (englische Grundkenntnisse sind sehr hilfreich), so gibt es im Servierbereich eine Frau M., sie ist Holländerin und spricht sehr gut deutsch. Unsere Zimmer waren im 5. Stock zur Straße hin. Diese Straße ist eine Sackgasse. Störungen kommen nur von den Bussen bzw. Anlieferverkehr. Auch von dieser Straßenseite hat man einen wunderbaren Blick über den kleinen Hafen und das Meer. Also, sollte ich nochmals nach Malta fahren, werde ich in jedem Fall wieder das Cavalieri buchen. Den Mehrpreis für die Meerblickzimmer kann man sich meiner Meinung nach sparen. Wir hatten keine Probleme, haben über "EXPEDIA" gebucht und fühlten uns am Ort durch die Reiseleitung gut versorgt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2