Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelhalle und öffentlichen Räume sind sehr sauber, immer wird irgendwo gerade gewischt... was man von den Fluren vor den Hotelzimmern nicht behaupten kann. Der Altersdurchschnitt im September/Oktober war sehr hoch. Viele Reisegruppen. WiFi nur in der Halle rund um die Rezeption möglich. Beste Reisezeit ist für mich der Herbst, weil nicht mehr ganz so heiß aber immer noch sehr sonnig und warm. Malta gehört zu meinen liebsten Reisezielen, ich würde jederzeit wieder dorthin reisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4 Sterne, ein Witz. Das Zimmer (Economy) war ein besseres Loch im ersten Stock zur Straße und ohne Balkon. Nach der ersten Nacht habe ich mir Ohrstöpsel besorgt um halbwegs Ruhe zu finden. Ein Upgrade wurde mir vom Hotelmanager versprochen aber nicht eingehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist okay und vielseitig, das Restaurant kann ich nicht bewerten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat seit meinem ersten Aufenthalt im September 2011 enorm nachgelassen. Jeden zweiten Tag musste ich an der Rezeption um Handtücher bitten, da das Zimmermädchen sie jedes Mal komplett mitgenommen, aber keine neuen hinterlegt hatte. Einen Tag wurde mein Zimmer garnicht gereinigt. An den anderen Tagen nur sporadisch. Höhepunkt war, dass ich an einem Morgen nach dem Frühstück besagtes Zimmermädchen auf der Toilette meines Zimmers sitzend antraf, wo sie ein größeres Geschäft erledigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Cavalieri ist unschlagbar, auch ein Grund warum ich dieses Hotel ein zweies Mal nach 2011 gebucht habe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3