Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Luft nach oben ohne Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise alte unrenovierte Zimmer, der Strand wird nicht gereinigt ist daher sehr schmutzig. Getränke an der Bar und zum Abendessen sehr teuer. Unangenehm riechende kleine Abwasserflüsse fliesen links und rechts vom Hoteleigenen Strand direkt ins Meer. 4 Sterne sind mindestens 2 zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man ein Renoviertes Zimmer bekommt (Superio) dann sind die Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat extrem viel Luft nach oben. Es gibt Täglich 3 Gerichte, ein Nudel- ein Fleisch- und ein Fischgericht. Fisch und Fleisch waren teilweise ungenießbare. Wir wollten von Halbpension auf Übernachtung Frühstück umbuchen. Zur Preiseerstattung erklärte man uns, dass das Hotel täglich nur € 6,00/Gast für Frühstück und Abendessen zur Verfügung hat. *Genau so schmeckt das Essen*


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele laute Englische Jugendliche. Fast 2 Stunden zum Flughafen. Ausflugsziele sind weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte auf dem Flachdach im freien, kleine Poolanlage, langweilige Abendunterhaltung, schmutziger Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen nicht das Geld zurückgeben konnten, um Ihnen einen Abendessenbesuch in einem Restaurant in der Umgebung zu ermöglichen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir täglich Alternativen angeboten haben, um Ihnen ein individuelles kulinarisches Erlebnis zu bieten. Unser Vorspeisenbuffet und die Auswahl von drei Hauptgerichten, darunter häufig griechische Spezialitäten, erfreuen sich normalerweise großer Beliebtheit bei den meisten unserer Gäste. Insbesondere unsere Küche mit Personal aus unserem Heimatort Lefkimmi wird oft für ihre herausragende Qualität gelobt. Dennoch verstehen wir, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre kulinarischen Ansprüche nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten auch auf Ihre Kritik an der Lage unseres Hotels eingehen, das direkt am Strand liegt. In der Regel haben Gäste vor der Buchung bereits Kenntnis von der Lage des Hotels auf der Landkarte. Wir bedauern es, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und nun den Weg dorthin bemängeln. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Vorzüge unserer Strandlage genießen konnten. Des Weiteren möchten wir gern verstehen, was genau an Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war, da alle unsere Zimmer als sehr schön angesehen werden. Ihre konkreten Anmerkungen würden uns dabei helfen, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel zwei Pools und 100 Liegen am Strand besitzt. Zudem wird unser Strand täglich gereinigt, um unseren Gästen einen angenehmen und sauberen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre Bewertung hat unser gesamtes Team sehr traurig gestimmt, dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns intensiv mit den von Ihnen genannten Kritikpunkten auseinandersetzen werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel