Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4* Standard - Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden enttäuscht. Wie dieses Hotel zu so vielen positiven Bewertungen kommt ist für uns nicht nachvollziehbar. Der ganze Standard entspricht nicht 4*. Der ganze allgemeine Zustand des gesamten Hotels ist nicht gut. Fliesen locker bzw. defekt. Die Stühle im Restaurant sehen sehr abgenutzt aus. Fazit: Das ist max. ein 3* Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick. Der Ausblick war super. Das Zimmer so okay, aber das Bad ist in einem schlechten Zustand. Alles abgenutzt, Armaturen verranzt und teilweise defekt. Türrahmen weggegammelt. Nach jedem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Das Handtuch hängt genau im Seifenspender. Handtuch normal aufhängen geht auch nicht, hängt dann wieder auf WC-Spülung. Die Handtücher sind abgenutzt. Bettwäsche teilweise Löcher drin. Den Kleiderschrank haben wir gar nicht benutzt. Aus dem Schrank kam so ein muffiger Geruch. In dem ganzen Zimmer roch es komisch. Der Safe ist viel zu hoch angebracht. Nichts für kleine Leute. Es gibt keine Möglichkeit die nassen Sachen aufzuhängen. Wasser von der Klimaanlage im oberen Zimmer tropfte immer schön bei uns am Balkon runter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Geräuschpegel beim Abendessen ist relativ hoch, wer entspannt Essen möchte ist hier falsch. Die Stühle sind abgenutzt und sehen unhygienisch aus. Essenauswahl ist okay, hat aber kein 4* Niveau. Pizza und Omlett sind echt lecker. Viele Speisen überwürzt (salzig).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer super freundlich. Man hatte das Gefühl, um die Missstände auszugleichen. Auch die Kleidung des Bedienpersonals sollte einem 4* Hotel entsprechen. Dies war hier nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer abends Party machen möchte ist in Kavos gut aufgehoben. Mietwagen wird benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Pool vorhanden. Animation okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wirklich beeindruckend, wie viele Punkte Sie gefunden haben – und darunter sogar einige sehr positive: „Das Personal war immer super freundlich“ – das freut uns besonders, denn Gastfreundschaft ist uns sehr wichtig. „Pizza und Omelett sind echt lecker“ – unsere Küche freut sich über dieses Lob, gerade weil wir viel Wert auf frische Zutaten aus unserem Garten legen. „Der Ausblick war super“ – Meerblick in der dritten Etage, das klingt nach Urlaub pur. „Pool vorhanden, Animation okay“ – immerhin, das wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Jeen Aben Live Shows mit den Besten Artisten auf der Insel. Das gibt s halt nur hier im Cavomarina. Leider waren Sie nur wenige Tage hier und konnten nicht eine gesamte Woche unseres Angebotes geniessen. „Wer abends Party machen möchte ist in Kavos gut aufgehoben“ – genau, und für Gäste, die lieber Ruhe wollen, bieten wir auch Zimmer in anderen Bereichen. Also: Freundliches Personal, leckeres Essen, frische Kräuter, traumhafter Ausblick, Pool, Animation, gute Lage für Nachtschwärmer – klingt eigentlich nach einer ganzen Menge Pluspunkte, oder? Und dafür vergeben Sie einen einzigen Stern. Ernsthaft? Andere Gäste bewerten überwiegend positiv – die meisten konzentrieren sich lieber auf das Schöne im Urlaub: Sonne, Meer, freundliche Menschen, Urlaubsstimmung und gutes Essen. Kleine Abnutzungen passieren in jedem Hotel, aber der Charme und die Atmosphäre lassen sich nicht in Sternchen messen. 1 Stern macht diese Bewertung meines Erachtens leider Unglaubwürdig. Wir verstehen, dass griechische Küche nicht jedem liegt – sie ist halt frisch gewürzt und kommt ohne Maggi aus . Aber viele unserer Gäste lieben genau das. Vielleicht überlegen Sie beim nächsten Urlaub, ob es wirklich fair ist, all das Positive mit nur einem Punkt abzuwerten. Unsere Mitarbeiter, die Sie ja als „super freundlich“ beschrieben haben, würden sich nämlich auch über eine faire Anerkennung freuen. Dies bekommen wir wie Sie bemerkt haben allerdings von einem riesen Grossteil unsere Gäste. Mit sonnigen Grüßen aus Kavos Florian Söhnel und das (Heutige etwas traurige) Team vom Cavomarina Beach