- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Begrüßung super herzlich, kleines familiäres Hotel, Büfett nicht riesig, aber sehr sehr gut, alles frisch, wie von Oma selbst zubereitet , das Personal von den Empfangsdamen, über das Servicepersonal bis hin zum Reinigungspersonal wahnsinnig freundlich, herzlich und offen für alles und jedem!!
Zimmer nur mit den nötigsten ausgestattet , kleiner Balkon, das Bad ist sehr klein, wenig Ablageflächen, könnte eine Renovierung vertragen, Familienzimmer mit 3 Betten und 2 Fernseher, war aber okay, für das, dass man eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer ist - auf den Matratzen ist gut zu schlafen
Ein nicht all zu großes Büfett, aber sehr lecker, abwechslungsreich und immer frisch, die Atmosphäre sehr familiär, wie von Oma zubereitet, jeder findet was leckeres zu Essen, Fisch, Fleisch, Salate, Beilagen, Suppe, Brot und super leckere Nachspeisen ( jeden Tag ein Themenbüfett)
Unschlagbar!!! Sehr sehr herzlich, hilfsbereit, jeder Zeit ansprechbar und immer freundlich und humorvoll - meine Tante hatte ihren Geburtstag gefeiert, das Personal hat den Tisch so wundervoll gestaltet und ein Geburtstagstörtchen gab’s vom Hotel obendrauf, einfach mega!! Auch Fragen nach einem bestimmten griechischen Lied hat der Chef höchstpersönlich recherchiert! Für alles und jeden ein offenes Ohr!
Hotel in Kavos über 1 Stunde vom Flughafen entfernt, am südlichsten Punkt von Korfu, die Ausflüge sind sowohl für den Süden als auch für die Mitte oder dem Norden buchbar, Tages-Panoramafahrt beispielsweise in die Mitte Korfus und Richtung Norden ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fünf Gym Geräte auf dem Dach mit super Aussicht ( nicht ausprobiert), Wellness angeboten (aber nicht ausprobiert) , mit den Olivenölprodukten bestimmt sehr gut und angenehm, Pool mit Glasfront einzigartig und schön gepflegt, Strand sauber, alles mit angenehmer Hintergrundmusik, keine Animation tagsüber, abends immer zwei Stunden Livebands
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |