Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in bester griechischer Gastfreundschaft
6 / 6

Wer Erholung, Gastfreundlichkeit und ein ehrliches Angebot zum angebotenen Preis sucht, der ist hier genau richtig. Wer Schicki-Micki oder sonstiges Schnick-Schnack haben möchte, der ist hier absolut falsch. Der Spruch des Hotels lautet "Ola Kala" (der Griechenland-Fan kennt es und wen es interessiert kann ja den Übersetzer nutzen ;) ) und der ist Programm bei jedem Mitarbeiter und wird vom Chef vorgelebt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Einrichtung und Sauberkeit für uns perfekt. Lediglich die Glasduschtrennwand ist etwas zu kurz geraten, daher spritzt doch recht viel Wasser bis außerhalb der Duschtasse. Da die Zimmertüren keine Dichtungen haben und der Flur und die Zimmer mit Natursteinplatten belegt sind, sind die Zimmer hellhörig. Da aber die nächtliche Ruhezeit vom 23 - 7 Uhr, außer bei An- oder Abreisen, sehr gut eingehalten wird, ist dies kein größeres Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • immer schmackhaft, immer ausreichend, im wöchentlichen Wechsel wie im all-In-Bereich üblich. Wer Spitzengastronomie sucht ist hier falsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos jeder freundlich. Man versucht immer den Wunsch des Gastes zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kavos selber ist kein schöner Ort. Anfang Mai ist noch fast alles geschlossen. Das Hotel liegt am Ende einer Privatstrasse direkt am Meer. Der Bustransfer ist je nach Anzahl der Zwischenstopps sehr lang ( 2 Stunden und mehr ). Zurück haben wir über die Rezeption einen Privat-Transfer gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt. Wellness-Angebote gab es, haben wir aber nicht genutzt. Fitness-Raum gab es in der Form nicht, lediglich auf der überdachten Dachterrasse standen ein paar Geräte. Das war leider ein bisschen lieblos und der wirklich einzige negative Punkt und wurde daher auch nicht von uns genutzt. Mietwagen-Anmietung über Vermittlung durch die Rezeption möglich. Bei Texteingabe muß man Sterne vergeben, daher einfach mal 4 um die Bewertung nicht abzusenken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, erst einmal: Danke. Wirklich danke für diese ehrliche, ausführliche und gleichzeitig unglaublich faire Bewertung. Beim Lesen hatten wir mehr als einmal das Gefühl: „Ja… genau so sind wir.“ Und genau deshalb hat uns Deine Rückmeldung besonders gefreut. „Ola Kala“ ist für uns tatsächlich nicht einfach nur ein Spruch – es ist eher eine Lebenseinstellung. Nicht geschniegelt, nicht geschniegelt-und-poliert bis zur Perfektion, sondern herzlich, ehrlich, entspannt und menschlich. Und dass Du genau das gespürt hast, bedeutet uns unglaublich viel. Besonders Dein Lob an unser Team hat uns richtig stolz gemacht. Dass Du schreibst, jeder sei freundlich und bemüht, Wünsche zu erfüllen, ist für uns wahrscheinlich das größte Kompliment überhaupt. Denn schöne Hotels gibt es viele – aber echte Gastfreundschaft spürt man nur dort, wo Menschen mit Herz arbeiten. Auch danke für Deine offenen und sachlichen Hinweise zu den Zimmern, der Dusche, der Hellhörigkeit und dem Fitnessbereich. Genau solche Rückmeldungen helfen uns weiter. Manche Dinge merkt man tatsächlich erst im laufenden Betrieb – und wir arbeiten Schritt für Schritt daran, besser zu werden, ohne dabei unseren Charakter zu verlieren. Und ja… Kavos Anfang Mai ist definitiv eher „entspanntes Griechenland“ als Partyhochburg. Viele unserer Gäste lieben genau diese Ruhe. Wer allerdings Goldwasser am Pool und DJs auf Einhörnern erwartet, ist bei uns vermutlich wirklich falsch aufgehoben. Dass Ihr Euch bei uns erholen konntet und unser Preis-Leistungs-Verhältnis als ehrlich empfunden habt, freut uns riesig. Mehr wollen wir eigentlich gar nicht sein: ehrlich gut, herzlich geführt und ein Ort, an dem man durchatmen kann. Wir hoffen sehr, Euch irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ola Kala und ganz herzliche Grüße aus dem Cavomarina Beach Florian Söhnel & das gesamte Team

    Melden