Alle Bewertungen anzeigen
Kugelfisch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Caybeach ist auf jedenfall weiterzuempfehlen. Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren bereits 6x im Cay-Beach. Die Anlage ist sehr schön gelegen und man kann per Fuß alles erreichen. Die Zimmer entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Brausearmaturen gehören ausgetauscht da schon alle verrostet. Die Öffnungszeiten der Bar sollten verlängert werden bis 23:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Doppelzimmern großes Bad mit Fenster . In den Bungal. innenliegendes Bad. TV gegen Gebühr trotzdem wenige Sender. Wifi gegen Gebühr, braucht heute nicht mehr. Guter Kühlschrank auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz schlecht die Bestuhlung im Außenbereich. Verhältnis zwischen Stuhl und Tisch paßt nicht. Das verrücken der Stühle extrem nervig Geräuschkulisse. Essen ist ja oft eine Frage des Geschmacks , für uns eher schlecht. Die Bar im Außenbereich schließt gegen 22:00 Uhr. Sehr schlecht denn man muß dann außerhalb gehen wenn man noch was trinken möchte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist zuvorkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt max. 1 Stunde. Vom Busbahnhof ca. 12-15 min. kann man viele Orte einfach erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kugelfisch
    Alter:61-65
    Bewertungen:1