Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Caybeach Meloneras nicht für jeden geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlauchförmige Bungalowanlage mit Duplexhäusern in ruhiger Lage. Gut geeignet als Basislager für Ausflüge und Sportaktivitäten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad im Erdgeschoss war recht klein und hatte kein Fenster. Leider war das Schlafsofa nicht für einen erholsamen Schlaf geeignet. Nach Rücksprache mit der Rezeption könnten wir nach zwei Tagen zusätzlich noch die obere Etage kostenpflichtig dazu buchen. Kein zusätzlicher Ausgang am Ende der Anlage hatte lange Wege zu Folge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Buffet-Form war OK, wiederholte sich nur nach einer Woche.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war hervorragend. Der Strand, der Wellness-Tempel im einem Luxus-Hotel und der Fahrradverleih waren zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser in den Pools war sauber und erfrischend. Da wir viel Unterwegs waren haben wir die weitern Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6