Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Dort fühlt man sich aufgehoben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unterbringung für 3 Sterne klasse, sauber, ordentlich, sicher (Videoüberwachung), Aircondition i.O., EC-Automat an der Anlage. Animation wurde angeboten. Überwiegen von Spaniern und Engländern besucht(manchmal laut). Hotel ist ca. 2 Jahre alt. Hotelanlage besteht aus zweistöckigen Bungalows mit Balkon, Terrasse und kleinem Garten. Viele Promotion-Teams sind auf der Strandpromenade unterwegs! Am Besten freundlich abwimmeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV vorhanden, es gab nur 3 deutsche Programme PRO 7 und Sportkanal störungsfrei, ZDF teilweise gestört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist nicht zu empfehlen. Sauberkeit und Hygiene sind unbedingt zu verbessern. Eine Poolbar ist vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht und freundlich. Unterhaltungen mit dem Personal mußten überwiegend auf Englisch geführt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 350m von einem Sand/Kiesstrand (nicht attraktiv) entfernt. Vernünftiger Sandstrand ist in Playa del Ingles (zu Fuß 25 Min.). Einkaufmöglichkeiten sind über die Strandpromenade(zu Fuß 10 Min.) zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Min. Haben überwiegend den Bus benutzt ca. 15 Min. Fußweg zum Busbahnhof. Das weitläufige Hotelumfeld befindet sich noch in der Bauerschließung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools werden regelmäßig gereinigt bzw. gewartet. Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden. Kinderanimation gab es an 5 Wo.Tagen (11 bis 16°°). Kleiner Spielplatz vorhanden (bis 6 Jahre). Minimarkt vorhanden, Preise sind i.O..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1