- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden mit Rezeption, Supermarkt und Restaurant im Haupthaus. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, bis auf das Restaurant. Zwei Poolanlagen, Kinderpool und Whirlpool sowie eine ausreichende Anzahl von Liegen runden das Bild ab. In diesem Bereich befindet sich auch die Bar. Der gesamte Komplex hat den Charakter einer Gartenanlage.Wir haben HP gebucht, was sich leider als Fehler erwies. Die Gäste kamen vor allem aus skandinavischen Ländern,Deutschland und England. Preis-/Leistung geht mit Ausnahme der Halbpension in Ordnung. Man wohnt ruhig, ist jedoch bei Bedarf innerhalb von wenigen Minuten mitten im Trubel. Taxi nach Playa d. Ingles knapp 5,00€. Schnellbus nach Las Palmas ca. 10,00€.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Sie verfügen über Balkon/Terasse, Klimaanlage,Sat-TV ( Fernbedienung gegen Gebühr), Mietsafe, Haartrockner und Telefon (gegen Gebühr). Ein Kühlschrank ist vorhanden, jedoch nicht gefüllt.. Die Zimmer machen einen modernen, frisch renovierten Eindruck.
Im Hotel gibt es zwei Restaurants. Die Poolbar und das Hauptrestaurant. Und hier liegt auch der Grund für die schlechte Bewertung. Mit dem Frühstück kann man ja noch einverstanden sein. Drei Sorten Brötchen, Toast, zwei Sorten Wurst,Käse und verpackte Marmelade, Müsli, etwas Obst und Eier, gebratener Speck und Joghurt . Einen Tag sogar Rosenkohl vom Vorabend. Wer`s mag ......! Unzumutbar ist jedoch das Abenessen. Das kostet laut Aushang 10,50€ p.Person. Dafür gibt es lauwarmes Essen,zerkocht, ungewürzt, Fleisch zumeist zäh und lieblos angerichtet. Also die Ketchupflasche und Salz & Pfeffer gleich mit an den Tisch nehmen! Lokale Gerichte suchte man vergebens. Sonnabends wird gegrillt. So haben wir dann oft nochmal auswärts gegessen. Unverschämt fanden wir, dass es in der Bar sehr wohl gutes Essen für ca. 10,00€ gab. Es liegt also nicht am Koch. Man kassiert wohl gerne die Halbpension ein. Bietet aber die Qualität einer schlechten Kantine. Schmutzige Tischdecken wurden gewendet. Die Tische wurden verspätet abgeräumt, die Essensreste wurden mit dem Lappen auf den Boden geschoben. Der Holzfußböden auf der Terrasse war völlig verschmiert. Insbesondere im Bereich der Servicestation des Personals. Zum Bezahlen der Getränke durfte man sich dann an der Kasse anstellen. Also auf HP verzichten.
Das Personal war im großen und ganzen freundlich. Im Restaurant jedoch manchmal überfordert. Die Bekleidung der Bedienung ließ sehr zu wünschen übrig, sie war sehr schmutzig. Mit Deutsch und Englisch kommt man sehr gut klar. Die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt,
Sehr ruhige Lage in Meloneras. Nur wenige Gehminuten zu einer kleinen Badebucht. Hier sind jedoch unbedingt Badeschuhe notwendig, da diese sehr steinig ist. Nach Maspalomas benötigt man etwa 15-20 Minuten. Dort ist der Strand besser. In direkter Umgebung findet man auch jede Menge Restaurant`s, Cafe`s, Geschäfte und den Busbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |