- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage für nicht zu hohe Ansprüche. Einzelne kleine Häuschen, unten ist ein Appartment, oben sind 2 Zimmer. Es gibt alles, das man für einen normalen Urlaub braucht.
Über eine steile Treppe zu erreichen. Nicht gerade große Zimmer, aber die Einrichtung reicht für normale Verhältnisse. Einen Sessel gibt es nicht, nur einen einzigen Stuhl. Mehr hat im Zimmer keinen Platz. Neu ist für mich ein kleiner Wasserkocher. Der Kühlschrank lief nur auf Sparflamme. Ein Safe ist gegen Gebühr zu mieten. Das Bad ist geräumig und nett. Im TV kommen 4 deutsche Programme. Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und ein kleines Tischchen. Blick aufs Meer haben nur wenige Zimmer. Die Matratzen waren gut. Was ich leider besonders übel fand, waren die harten gummierten Leintücher auf den Matratzen. Die aufkommenden Falten beim Liegen waren sehr störend. Nachts war es in unserem Zimmer sehr ruhig.
Das Essen war nicht gehobene Klasse, aber es gab eine große Auswahl und wir fanden immer etwas, was nach unserem Geschmack war. Inzwischen gibt es Abends einen Koch, der Fleisch oder Fisch frisch zubereitet. Zum Frühstück gibt es nun 3 Kaffeeautomaten und man mußte nicht mehr anstehen. Ich war generell überrascht, daß im Speiseraum mehr Personal eingesetzt wird als in vergangener Zeit. Dadurch bekommt man abends sehr schnell etwas zu trinken. Es wird sehr schnell abgeräumt und es war immer alles sauber auf den Tischen. Ich kenne es noch anders. Zudem wurde ein nach draußen offener Speiseraum angebaut. Dadurch hatte man nicht mehr das Gefühl, daß es zu voll ist.
Mit dem Service waren wir diesesmal sehr zufrieden. An der Rezeption waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Als im Bad etwas an der Dusche kaputt war, wurde es innerhalb kürzester Zeit repariert.
Caybeach liegt im hinteren Bereich von Meloneras. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte sehr lange, ca. 70 Minuten, weil wir als letzte ausgeladen wurden. Die hintere und die vordere Häuserreihe der Hotelanlage liegen an der Straße und man hört die Autos. Die mittlieren Reihen sind ruhig. Wir hatten ein Auto gemietet, hatten immer einen Parkplatz und waren somit unabhängig. Für Familien mit Kind liegt das Meer oder die Dünen zu weit entfernt. Hierfür gibt es aber 3 Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool habe ich nichts genützt. Der war sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |