Alle Bewertungen anzeigen
Torben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man machen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegtes, weitläufiges Hotel mit einigen Einschränkungen. Guter 3-Sterne-Standard, aber dafür m.E. zu teuer (wie aber angesichts der Weltlage gegenwärtig nahezu alle Hotels auf den Kanaren). WLAN kostet 20 Euro/Woche extra. 5 deutschsprachige TV-Sender.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotels besteht ausschließlich aus Bungalows mit einer Wohnung im EG und einer im OG. Die Größe ist in Ordnung, insbesondere die Bäder sind überdurchschnittlich groß und haben ein Fenster (!) . Allerdings ist das Mobiliar teilweise abgewohnt und defekt (Tür des Wandschrankes, Vorhänge) und die Zimmerreinigung ist gerade noch okay (Spiegel wurden in zwei Wochen nie geputzt, auf dem Fußboden lagen noch eine Woche nach unserem Einzug Haare der Vorgänger etc...).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dem Essen mangelte es entwas an Auswahl bzw. Abwechslung, aber das, was angeboten wurde, war durchaus lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war freundlich und flink, die Rezeption war deutschprachig und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist fast das Positivste am Hotel: Im schickeren Meloneras, ruhig, weit abseits der 70er-Jahre-Bettenburgen von Playa del Ingles und unweit (100 Meter oberhalb) der Promenade (ca. 1,3 Kilometer bis zum Leuchtturm, ca. 1 km bis zum Busbahnhof "Faro").


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:41-45
    Bewertungen:1