Alle Bewertungen anzeigen
Marco & Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Flop-Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren Urlaub auf Gran Canaria sehr genossen und waren im Großen und Ganzen mit dem Hotel "Cay Beach Meloneras" auch zufrieden. Großer Kritikpunkt ist das Hotelessen, das wenig abwechslungsreich, fettig und sehr fad war. Weitere Abzüge gibt es für das Personal, das - abgesehen von den Servicekräften im Restaurant - wenig freundlich war: Als wir eine Kopie unserer Personalausweise (auf Anraten der Reiseleitung) an der Rezeption haben wollten, stellte sich die Rezeptionistin zunächst quer. Erst nach kurzer Diskussion hat sie unserem Wunsch dann entsprochen. Ähnliches erlebten wir an der Poolbar: Ein einfacher Eiswürfel war ohne Diskussion nicht zu bekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war eher nicht zufriedenstellend. Kakerlaken gab es zwar keine, dafür hatten wir aber mit einigen "Staubmäusen" zu kämpfen. Der Spiegel im Bad wurde während unserers Aufenthalts nicht geputzt, wie die (bei Wasserdampf am Spiegel) hinterlassenen Sprüche unserer Zimmer-Vorgänger bewiesen haben, die nach jedem Duschen erneut zum Vorschein kamen. Die Wäsche sollte alle drei Tage ausgewechselt werden - das war nicht der Fall, der erste Wechsel erfolgte erst nach 7 Tagen. Auch wenn es Abzüge bei Essen und Wäschewechsel/ bzw. Sauberhalten der Zimmer gibt, können wir das Hotel trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man für kleines Geld Urlaub machen möchte. Die Anlage an sich ist sehr schön, die Lage traumhaft und für das nicht ganz so hochwertige Essen wird man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot mit einem tollen Blick über den Atlantik entschädigt. Wer das Essen bald satt hat, kann auch für kleines Geld in einem der Restaurants in der Nähe des Hotels ein wenig Abwechslung schaffen. Die Sauberkeit entsprach zwar nicht "deutschem Standard", reichte aber dennoch aus, um nachts beruhigt und zufrieden schlafen zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco & Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2