- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Urlaub auf Gran Canaria sehr genossen und waren im Großen und Ganzen mit dem Hotel "Cay Beach Meloneras" auch zufrieden. Großer Kritikpunkt ist das Hotelessen, das wenig abwechslungsreich, fettig und sehr fad war. Weitere Abzüge gibt es für das Personal, das - abgesehen von den Servicekräften im Restaurant - wenig freundlich war: Als wir eine Kopie unserer Personalausweise (auf Anraten der Reiseleitung) an der Rezeption haben wollten, stellte sich die Rezeptionistin zunächst quer. Erst nach kurzer Diskussion hat sie unserem Wunsch dann entsprochen. Ähnliches erlebten wir an der Poolbar: Ein einfacher Eiswürfel war ohne Diskussion nicht zu bekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war eher nicht zufriedenstellend. Kakerlaken gab es zwar keine, dafür hatten wir aber mit einigen "Staubmäusen" zu kämpfen. Der Spiegel im Bad wurde während unserers Aufenthalts nicht geputzt, wie die (bei Wasserdampf am Spiegel) hinterlassenen Sprüche unserer Zimmer-Vorgänger bewiesen haben, die nach jedem Duschen erneut zum Vorschein kamen. Die Wäsche sollte alle drei Tage ausgewechselt werden - das war nicht der Fall, der erste Wechsel erfolgte erst nach 7 Tagen. Auch wenn es Abzüge bei Essen und Wäschewechsel/ bzw. Sauberhalten der Zimmer gibt, können wir das Hotel trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man für kleines Geld Urlaub machen möchte. Die Anlage an sich ist sehr schön, die Lage traumhaft und für das nicht ganz so hochwertige Essen wird man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot mit einem tollen Blick über den Atlantik entschädigt. Wer das Essen bald satt hat, kann auch für kleines Geld in einem der Restaurants in der Nähe des Hotels ein wenig Abwechslung schaffen. Die Sauberkeit entsprach zwar nicht "deutschem Standard", reichte aber dennoch aus, um nachts beruhigt und zufrieden schlafen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco & Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |