- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Deutscher Text unterhalb We are currently since four days in the facility and would like to use the chance to give directly an evaluation. We have booked a premium apartment, which is nicely equipped inside, it is renovated and the most important things are available. There is really nothing missing and we are thrilled. But: we will not book here again and advise against booking. Because it's almost unbelievable: for three days, the hotel does not comply with our request to get us a parasol for the terrace, despite repeated requests (and believe me, I always do it politely). There is always another reason why this is difficult. The Princess has a problem with umbrellas at all, because from 9:30 am the reservation at the pool starts. The sun loungers are only issued from 10 o'clock, which is a good solution and there are enough available. But not the umbrellas. Honestly, this does not fulfill my image of vacation, in the morning to see the vacationers reserving. There are enough hotels on Gran Canaria and I will make my next booking (and we are very happy on this island) in another hotel. There are enough free ones! If the hotel complies with my request, I am ready to adjust the rating. Other: Breakfast really simple, at least there is a cook who prepares fresh eggs, which I think is really good. Atmosphere in the dining room is more like a canteen in a hospital, is that what you want on vacation? There is no dinner at all because of Corona, according to the receptionist. What does dinner have to do with Corona? In the other hotels there is of course dinner. In the other hotels there is also animation for the children, but this is also cancelled here at the Princess because of Corona.....unbelievable. Pool bar closes at 7 pm, you can guess the reason. But not bad, prices are exaggerated anyway. Also, the bus shuttle to the beach is cancelled because of Corona, which no one understands. The staff is very friendly. Pool is very nice. Location is overall quiet, but there is no infrastructure around the complex such as restaurants or supermarkets. Eigentlich schön, trotzdem nicht zu empfehlen Wir befinden uns aktuell seit vier Tagen in der Anlage und möchten die Chance nutzen, direkt eine Bewertung abzugeben. Wir haben ein Premiumappartment gebucht, das ist innendrin schön ausgestattet, es ist renoviert und es ist das wichtigste vorhanden. Es fehlt wirklich nichts und wir sind begeistert. Aber: wir werden hier nicht mehr buchen und raten von einer Buchung ab. Denn es fast unglaublich: seit drei Tagen kommt das Hotel trotz mehrmaliger Nachfrage (und glaubt mir, ich tue das immer höflich) nicht unserem Wunsch nach, uns einen Sonnenschirm für die Terrasse zu besorgen. Immer gibt es einen anderen Grund, warum das schwierig sei. Das Princess hat überhaupt ein Problem mit Sonnenschirmen, denn ab 9:30 Uhr geht das Reservieren am Pool los. Die Sonnenliegen werden erst ab 10 Uhr ausgegeben, was schon mal eine gute Lösung ist und es sind genügend vorhanden. Nicht aber die Schirme. Ehrlich gesagt, erfüllt das nicht mein Bild von Urlaub, morgens die Urlauber beim Reservieren zu sehen. Es gibt auf Gran Canaria genügend Hotels und ich werde meine nächste Buchung (und wir sind sehr gerne auf dieser Insel) in einem anderen Hotel vornehmen. Es gibt genügend freie! Sollte das Hotel meinem Wunsch nachkommen, bin ich bereit, die Bewertung anzupassen. Sonstiges: Frühstück wirklich einfach, immerhin gibt es einen Koch, der frische Eier bereitet, was ich wirklich gut finde. Atmosphäre im Essensraum ist eher einer Kantine im Krankenhaus gleich, will man das im Urlaub? Abendesse gibt es wegen Corona gar nicht, so die Aussage des Rezeptionisten. Was hat Abendessen mit Corona zu tun? In den anderen Hotels gibt es selbstverständlich Abendessen. Ebenso gibt es in den anderen Hotels Animation für die Kinder, auch diese fällt wegen Corona hier im Princess aus…..unglaublich. Poolbar schließt um 19 Uhr, Begründung könnt ihr Euch denken. Aber nicht schlimm, Preise sind eh überzogen. Auch fällt wegen Corona der Busshuttle zum Strand aus, versteht auch niemand. Personal empfinde ich insgesamt als äußerst freundlich. Pool ist sehr schön. Lage ist insgesamt ruhig, aber dafür gibt es um die Anlage keinerlei Infrastruktur wie Restaurants oder Supermärkte.
Anfrage nach einem Sonnenschrim führte nicht zum Erfolg. Das Hotel hat überhaupt ein Problem mit viel zu wenigen Schirmen, so dass es zu Reservierungsorgien kommt. Traurig.
Wer eine ruhige Ecke sucht, es gibt aber auch kaum Infrastruktur in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |