Wir hatten einen 49 qm großen Bungalow gebucht und bezahlt, erhielten jedoch lediglich eine deutlich kleinere Unterkunft mit etwa der Hälfte der gebuchten Fläche. Obwohl der Reiseveranstalter den Fehler bereits während unseres Aufenthalts schriftlich bestätigte, wurde uns weder der gebuchte Bungalow zur Verfügung gestellt noch eine angemessene Alternative angeboten – und das, obwohl noch genügend freie Unterkünfte verfügbar gewesen wären. Das Hotelpersonal zeigte sich insgesamt unfreundlich und wenig serviceorientiert. Der zugewiesene Bungalow war zudem unzureichend ausgestattet: Es fehlten sowohl ein Esstisch/Esstheke oder ein Sessel. Die Mahlzeiten mussten auf einer durchgesessenen kleinen 2-sitzer Couch an einem niedrigen Couchtisch eingenommen werden. In der Kitchenette stand lediglich kaltes Wasser zum Abwasch zur Verfügung. Das WLAN war in den ersten drei Tagen überhaupt nicht nutzbar, danach nur sporadisch und mit sehr schlechter Verbindung. Die Einrichtung wirkte veraltet und stark abgenutzt, die Handtücher waren verschlissen. Die Dusche war verschimmelt und nicht gereinigt, das elektronische Türschloss funktionierte nicht. Fazit: Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt mit erheblichen Mängeln in Service, Ausstattung und Sauberkeit. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Hotelpersonal zeigte sich insgesamt unfreundlich und wenig serviceorientiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |