Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • November 2023Irgendwann ist der Bogen überspannt
2,8 / 6

Allgemein

Unsere Klimaanlage funktioniert schon drei Jahre in Folge nicht richtig. Es wird probiert und probiert und dann sind Gott sei dank die Gäste wieder abgereist. Und wenn sie so doof sind und hoffen das es sich zum nächsten Urlaub geändert hat kommen sie wieder. Selbst schuld. Wir haben uns aus gesundheitlichen Gründen das Zimmer gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Man kann an der Klimaanlage auch 21 oder 22 Grad einstellen. Egal welche Temperatur sie schafft trotzdem nur 24 Grad. Die Antwort vom Hotel ist eine Frechheit. Aber Leute die Negatives im Forum berichten erhalten immer solche Kommentare. Unser Kühlschrank war kaputt er wurde schnell getauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist geschmacklich besser geworden als in den letzten drei Jahren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eigentlich ist es egal. Manche waren bemüht aber die meisten hofften das die Gäste schnell wieder verschwinden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Sonstiges

Der Strand ist nicht mehr so schön viele Meter wurden weggespült, aber da kann ja das Hotel nichts für. Im VIP Bereich hängt jetzt an jeder 3. Palme ein Lautsprecher und man muss den ganzen Tag die Musik ertragen die irgend ein Chef toll findet ob man will oder nicht an der Bar im vIP Bereich ist wieder andere Musik


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ulrich, Ihre Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Was passiert, ist genau das, was wir erklärt haben: Sie möchten eine Temperatur, die so niedrig ist, dass es aufgrund unseres Klimas leider nicht möglich ist, auf dieses Niveau zu sinken. Wir entschuldigen uns dafür die Unannehmlichkeiten und wir haben Ihnen auch einen Umtausch gegen ein anderes Zimmer angeboten, aber Sie möchten kein anderes Zimmer als das, in dem Sie sich befinden, dieser Kommentar ist von Ihrer Seite aus unfair, wenn wir Ihnen immer die beste Aufmerksamkeit geschenkt haben und das wissen Sie. Herzlich, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.