Unsere Klimaanlage funktioniert schon drei Jahre in Folge nicht richtig. Es wird probiert und probiert und dann sind Gott sei dank die Gäste wieder abgereist. Und wenn sie so doof sind und hoffen das es sich zum nächsten Urlaub geändert hat kommen sie wieder. Selbst schuld. Wir haben uns aus gesundheitlichen Gründen das Zimmer gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Man kann an der Klimaanlage auch 21 oder 22 Grad einstellen. Egal welche Temperatur sie schafft trotzdem nur 24 Grad. Die Antwort vom Hotel ist eine Frechheit. Aber Leute die Negatives im Forum berichten erhalten immer solche Kommentare. Unser Kühlschrank war kaputt er wurde schnell getauscht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist geschmacklich besser geworden als in den letzten drei Jahren
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Eigentlich ist es egal. Manche waren bemüht aber die meisten hofften das die Gäste schnell wieder verschwinden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Der Strand ist nicht mehr so schön viele Meter wurden weggespült, aber da kann ja das Hotel nichts für. Im VIP Bereich hängt jetzt an jeder 3. Palme ein Lautsprecher und man muss den ganzen Tag die Musik ertragen die irgend ein Chef toll findet ob man will oder nicht an der Bar im vIP Bereich ist wieder andere Musik
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Ihre Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Was passiert, ist genau das, was wir erklärt haben: Sie möchten eine Temperatur, die so niedrig ist, dass es aufgrund unseres Klimas leider nicht möglich ist, auf dieses Niveau zu sinken. Wir entschuldigen uns dafür die Unannehmlichkeiten und wir haben Ihnen auch einen Umtausch gegen ein anderes Zimmer angeboten, aber Sie möchten kein anderes Zimmer als das, in dem Sie sich befinden, dieser Kommentar ist von Ihrer Seite aus unfair, wenn wir Ihnen immer die beste Aufmerksamkeit geschenkt haben und das wissen Sie. Herzlich, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.