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Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StadtGemischter Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Zimmer war sauber. Wir hatten Gold gebucht aufgrund einer der Bewertungen auf diesen Portal. Aus meiner Sicht es es das nicht wert. Wir durften trotz dazu gebuchten Frühstück erst nach einer Beschwerde im allgemeinen Frühstücksraum essen. In der Lounge ist sehr wenig Auswahl, es ist nur 1 Hauptgericht je Person zum Frühstück erlaubt und nicht jeder Mitarbeiter ist freundlich. Eine Dame ist hier sehr negativ aufgefallen. Nach einer Beschwerde beim Manager war aber jeder Mitarbeiter freundlich, Danke an diesen für den Einsatz. Man hat hier gemerkt, dass der Gast wichtig ist. Fazit: Das Hotel gerne, aber das nächste Mal ohne Gold.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön und modern empfunden haben und dass Ihr Zimmer sauber war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt gemischte Gefühle bei Ihnen hinterlassen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Gold-Status und des Frühstücks erlebt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es ist unser oberstes Ziel, allen Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, daher bedauern wir zutiefst, dass Sie nicht das volle Maß an Zufriedenheit erlebt haben, das wir anstreben. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Manager und werden sicherstellen, dass dies an das Team weitergeleitet wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen, Bharti Tripathi Qualitätsmanagerin Fairmont Doha