- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren sauber und die Lage ist super zentral. Aber das war's auch schon. Keine Parkplätze. Wir mussten im Stundentakt zum Auto und Tickets nachkaufen. Wir waren im dritten Stock, ganz oben! Ohne Fahrstuhl mit Gepäck und drei Kindern. Küche und Kühlschrank im Keller, jedesmal vier Etagen laufen. Durch die zentrale Lage wurden wir jeden Tag um 6uhr durch anliefernde LKW und die Müllabfuhr geweckt. Außerdem drang unentwegt ein ekelerregende Geruch durchs Fenster. Bei täglich 40° und unterm Dach mussten wir ins zwischen Gestank mit extemer Lautstärke und dem Hitzetod entscheiden. Wir sind einen Tag früher abgereist, weil es in dem Hostel einfach unerträglich war. Nie wieder.
Sauber und da wir mit zwei Familien da waren, mussten wir uns das Bad auf unsrer Etage nicht mit Fremden teilen. Aber es stank durch die offenen Fenster. Geschlossen halten ging aber auch nicht durch die große Hitze draußen.
Was für eine Gastronomie ? Gab keine. Selbstbedienerküche im Keller.
Es gab keinen Service. Den Besitzer haben wir nur beim Einchecken kurz gesehen. Das war's
Mitten in der Innenstadt. Super zentral, schnell auf der Einkaufsmeile. Aber dadurch auch immer sehr laut durch Anlieferungen, abends betrunkene Fußgänger und jeden Tag die Müllabfuhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |