Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roman Sifrig (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025
Gutes Hotel mit schöner Aussicht und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wunderbare Aussicht aufs Meer wir waren im 3. Stock, sehr sauber und gepflegt, Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet, freundliches Personal, rundum alles tipptopp, genug Liegestühle im Aussenbereich! Was mich gestört hat: der Lärm beim Essen - Teller Geräusche beim Ab-und Aufdecken vom Tisch - das Personal räumt die Teller zu schnell ab, obwohl der Partner noch am Essen ist!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratze war ideal und super, Einrichtung sehr schön, Badzimmer genug Platz, Schränke waren gross genug für alles


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Dass das Essen etwas abkühlt, bis es am Tisch verspeist wird, ist normal oder?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

sehr freundlich


Nachhaltigkeit

    Abfalltrennung findet in 3 verschiedenen Kübeln statt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman Sifrig
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die vielen positiven Eindrücke, die Sie mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die herrliche Aussicht, die Sauberkeit der Anlage, die Zimmerausstattung sowie die Freundlichkeit unseres Teams so geschätzt haben. Ebenso danken wir Ihnen dafür, dass Sie unsere Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit wahrgenommen haben – bewusster Ressourceneinsatz ist uns ein echtes Anliegen. Ihre Anmerkungen zum Geräuschpegel im Restaurant sowie zum Tempo beim Abräumen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies intern ansprechen, um die Abläufe noch sensibler und angenehmer für unsere Gäste zu gestalten. Auch Ihr Hinweis zur Temperatur der Speisen hilft uns weiter, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich insgesamt so wohlgefühlt haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Santa Mónica Suites Hotel Team