Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael HRN (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessAusgezeichnetes Personal in einem sehr guten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Viele Aspekte sprechen dafür, dass dieses Haus zu den besten in Lara gehört. Die Menschen, die hier arbeiten, sorgen dafür, dass es wohl das beste Hotel werden könnte. Noch niemals in unseren Urlauben an der Türkischen Riviera sind uns alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Hotels so freundlich und stets hilfreich begegnet. Es ist schwierig, alle Beschäftigten oder Bereiche aufzuzählen. Daher möchte ich - stellvertretend für alle anderen Bereiche in diesem Hotel - die Guest Relation mit Frau Tülay B. hervorheben. Sie stand uns schon zum Zeitpunkt der Auswahl des Hotels per E-Mail zur Verfügung und beantwortete unsere Fragen und hatte immer ein Ohr für unsere Wünsche. Im Verlaufe des Urlaubs hatten wir noch ein paar Fragen und Anliegen und lernten so die weiteren Damen der Guest Relation kennen. Hier ist man mit seinen Fragen und Anliegen bestens aufgehoben. Die E-Mail-Adresse des Hotels lautet: info@concordehotels.com.tr


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut. Die Größe, der Zustand der Möblierung, der Stauraum - alles war wunderbar. Allerdings war selbst bei geschlossener Balkon-Schiebetür Straßenlärm (auch in der Nacht) im Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Für jeden Geschmack war etwas da. Die Qualität der verarbeiteten Lebensmittel war sehr gut - das ist nicht selbstverständlich! Die Spezialitäten-Restaurants sind kostenpflichtig (ca. 20 - 30 Euro, je nach Restaurant abweichend). Allerdings sind gerade die Fleischgerichte (z. B. beim Italiener oder im Steak-Restaurant) ganz besonders ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen: Der beste Service, den wir jemals im Urlaub an der Türkischen Riviera haben genießen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, in der Hoffnung, von jeglichem Straßenlärm verschont zu bleiben. Aufgrund der Positionierung des Hotels auf diesem Grundstück wird es kaum Zimmer geben, welche von jeglichem Kfz-Lärm oder anderer Geräuschkulisse verschont bleiben. Hotels mit Positionierung am Strand oder einer Promenade bieten jene Ruhe, welche wir uns erhofft hatten zu bekommen. Wir waren überrascht, dass bis tief in die Nacht hinein ein erheblicher Kfz-Verkehr auf der Straße vor dem Hotel (an der auch viele andere Hotels liegen) stattfindet. Bei der Auswahl seines Urlaubshotels in Lara sollte man die Platzierung des jeweiligen Hotels auf dem Hotelgrundstück würdigen. Viele Hotels liegen unmittelbar an dieser vierspurigen Hauptstraße. Wer in den dortigen Zimmern mit "Landblick" schlafen kann, muss von Glück beseelt sein. An dieser Stelle möchte ich den Hotel-Managern einen Gedanken nahe legen, welcher in Deutschland an vielen ähnlichen Stellen schon seit langem eingerichtet ist: Tempo-Reduzierung (z. B. auf 30 km/h) in der Zeit zwischen 22.00 und 07.00 Uhr. Die Fahrtzeit der Kfz-Nutzer würde sich nur geringfügig verlängern. Aber die Geräuschkulisse des Straßenverkehrs würde sich erheblich reduzieren. Vielleicht könnten sich die Manager der betroffenen Hotels einmal zusammensetzen und ein Gespräch mit dem Bürgermeister - bzw. dem Verantwortlichen der kommunalen Verwaltung - führen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies hilfreich wäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Uns hat es an nichts gefehlt. Die Entertainer waren - gefühlt - den ganzen Tag irgendwo im Einsatz. Die Abendshows waren bemerkenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael HRN
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und Zeit gefunden haben, unser Resort zu bewerten. Wir legen großen Wert auf unsere Qualität und es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Des Weiteren werden wir Ihren Verbesserungsvorschläge gerne prüfen. Sie sind für einen weiteren erholsamen Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team