Nicht wie beschrieben deutschsprachig,auch nicht Behindertengerecht gibt nur ein Behinderten WC an der Rezeption und die meisten Wege so steil das man sie nicht fahren kann zu den Zimmern nur Stufen um Stufen, Gekennzeichnet Rolli Ligen werden an gehende Personen die sich beschweren vergeben! Zu Rolli fahren wird gesagt das man das an der Rezeption anmelden muss wo mann liegt als rolli Fahrer. Über haubt kein entgegen kommen zu rollifahrern
Aussicht toll, sehr sauber,
Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich, auch der Ausblick von den Restaurants ist sehr schön!
Sehr schlecht mit der Kommunikation da es in der Beschreibung als deutsch Spracheig steht und niemand kan Deutsch auch nicht an der Rezeption
3 Stunden vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Als Behinderter wurde ich von den behinderten Plätzen verwiesen auch ander Behinderte wurde verwiesen, das beste war alls normal Leute die sich beim Bademeister beschwert hatten den Platz bekamen .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie im CDSHotels Terrasini – Città del Mare übernachtet haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der herrliche Ausblick unseres Feriendorfs auf den Golf von Castellammare, die Sauberkeit der Räumlichkeiten – sorgfältig gepflegt von unseren Housekeepers – sowie unser gastronomisches Angebot gefallen haben. Es tut uns hingegen leid zu lesen, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Feriendorf Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Rezeptionsteam täglich rund um die Uhr für unsere Gäste zur Verfügung steht und uns laut unserer internen Überprüfung keine diesbezüglichen Meldungen Ihrerseits vorliegen. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Gästen stets, sich umgehend an die Rezeption zu wenden, um eventuelle Anliegen mitzuteilen, damit unser Personal schnellstmöglich eingreifen und für einen angenehmen Aufenthalt sorgen kann. In der Hoffnung, Sie bald wieder in einem unserer CDSHotels oder Feriendörfer begrüßen zu dürfen, um die Aspekte, die bei diesem Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren, positiv neu zu bewerten, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen


