- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in gutem Zustand. Personal super freundlich. Verpflegung leider ausbaufähig, Essensbereich zudem nicht ansprechend. Parkplätzte leider absolute Mangelware. Cala Millor im Winter wie ausgestorben. Es reicht aus unserer Sicht nicht für eine Empfehlung.
Gute Größe, ausreichend guter Ausblick (6.OG) wenngleich Nachbarhotel im Eindruck stört, Dusche gut, technischer und optischer Zustand noch OK aber immer sauber, keine Garderobe oder Hacken, ruhig
Man findet zwar immer etwas für sich, aber letztlich fehlt es an Qualität und handwerklichem Geschick die Speisen adäquat zuzubereiten und für den Gast vorzuhalten. Viele eigentliche Warmspeisen sind besonders am Frühstück einfach zu kalt. Es gibt zwar Warmhalteplatten, wenn die Speisen (darunter Rührei und Beans) aber fast kalt darauf abgestellt werden, werden diese eben nicht mehr warm. Chefanbrater war zwar in seiner Art lustig hat leider nicht verstanden, dass man Fisch und Fleisch nicht unbedingt schwarz anbraten muss. Weine im Glas leider aus unserer Sicht nicht bekömmlich. Bier lecker aber auch etwas teuer (4,5€ für 0,5l). Essenzeit aufgeteilt 18h, 19h und 20h, muss man vorher angeben - muss sich aber nicht zwingend immer daran halten (gut so).
absolut Top Service in Lobby, Restaurant und Zimmer. Sogar das Bett wurde auf Wunsch zu einem richtigen Doppelbett getauscht
Cala Millor im Winter eher mau, aber umso entspannter kann der Aufenthalt sein. Für die Erkundung der Insel ist ein Hotel in Alcudia oder nahe Palma sicher besser, sonst fährt man zu den meisten Sehenswürdigkeiten immer 1h+, Parksituation um Hotel selbst in Wintermonaten grenzwertig. Tipp: zwischen den 300-400m entfernten Hotelreihen parken und dann über Promenade von hinten ins Hotel kommen - spart Parkplatzsuche und ermöglicht optisch ansprechenden Weg zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Joachim, zuallererst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthaltes. Dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, betrübt uns zu lesen. Mit unserem reichhaltigen, qualitativ hochwertigen Angebot und unterschiedlicher Auswahl, mallorquinischer, spanischer und auch internationaler Spezialitäten und vieles mehr möchten wir die unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben unserer Gäste erreichen. Daher arbeiten unsere professionellen Köche mit einem geschulten Team zusammen, um alle Gaumen erfreuen zu können, auch an unserer Show-Cooking-Station können Sie sich gerne den letzten persönlichen Schliff geben lassen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren köstlichen Angeboten zufriedenstellen konnten. Bitte lassen Sie uns auch erwähnen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und wir haben uns viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten und unserem exzellenten Service nur das Beste für einen Urlaub bei uns anbieten zu können. All diese Informationen und auch zu unserer Lage und Umgebung sind auf unserer Webseite ersichtlich, so dass jeder Gast nach den eigenen Vorlieben das passende Hotel und dessen vielseitige Angebote frei wählen kann, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Abschließend bedanken wir uns für Ihre konstruktiven Worte, die wir an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Joachim, dennoch freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams bemerkt haben und sich dadurch doch bei uns wohl aufgehoben fühlten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor