Leider waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr unzufrieden und können es nicht empfehlen. Das Personal war unfreundlich und wirkte arrogant, und unsere Wünsche wurden während des gesamten Aufenthalts konsequent ignoriert. Die Essensauswahl war extrem begrenzt, und der Service im Restaurant ließ stark zu wünschen übrig. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, aber es hätte durchaus besser sein können. Die Hotelanlage ist teilweise veraltet und müsste dringend an einigen Stellen renoviert werden. Unser Zimmerservice war ebenfalls enttäuschend: Die Gläser, die wir am ersten Abend benutzt hatten, wurden nie gereinigt und stattdessen einfach durch Pappbecher ersetzt, während die dreckigen Gläser bis zum letzten Tag dort standen. Es hat drei Tage gedauert, bis eine Kaffeekapsel nachgefüllt wurde, und das Badezimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Auch frische Kissen erhielten wir nicht, obwohl wir auf den vorhandenen nicht schlafen konnten. Die Zimmer waren unglaublich hellhörig, und wir konnten jede Unterhaltung von Gästen und Personal auf dem Flur hören – das war besonders nachts störend. Selbst unser Zimmer mit eigenem Pool bot kaum Privatsphäre. Insgesamt entsprach der Aufenthalt überhaupt nicht unseren Erwartungen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck vom Zimmer war klein aber gemütlich. Da wir nur mit Handgepäck gereist sind war es ausreichend, mit großen Koffern stelle ich mir das sehr schwierig vor. Das Bett war okay, leider waren die Kissen eine Katastrophe und auf Nachfrage wurde uns auch gesagt, dass es keine anderen Kissen gäbe. Bei Ankunft war das Zimmer sauber, jedoch wurde während unseres Aufenthalts kein einziges Mal das Badezimmer geputzt. Flusen, die seit Tag 1 auf dem Boden lagen lagen dort auch noch am letzten Tag, der Spiegel wurde nicht gereinigt und auch der Fleck von der heruntertropfenden Seife wurde von Tag zu Tag größer.
- EssensauswahlSchlecht
Wir hatten Halbpension gebucht. Trotz der diversen A la Carte Restaurants gab es also nur die Option abends im Buffett Restaurant zu essen. Hier war deutlich zu spüren, dass das Hotel darauf hofft, dass die Gäste eher zusätzlich in A la Carte Restaurants gehen, und dort bezahlen, denn der Service sowie die Essensauswahl war enttäuschend. Das Restaurant war teilweise wirklich leer, dennoch mussten wir für eine Flasche Wasser bis zu einer halben Stunde warten, dann bekamen wir mit Glück eine angebrochene Flasche. Die Freude auf typisch italienisches Essen blieb auch aus, denn neben drei verschiedenen Sorten Pasta mit Sauce (eine davon immer mit Meeresfrüchten) war die Auswahl begrenzt. Neben Pasta gab es dann jeden Abend eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch mit einer Beilage. Die Vorspeisen bestanden oft aus frittierten Produkten, die dann kalt auf dem Buffett standen. Da habe ich mir von der italienischen Küche deutlich mehr erhofft!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Perosnal machte allgemein einen sehr unmotivierten Eindruck und kam teilweise wirklich arrogant rüber. Wir sprechen kein Italienisch, aber sehr gutes Englisch. Es war deutlich zu spüren, dass italienische Gäste besser behandelt wurden und man nicht wirklich Lust hatte englisch zu sprechen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you very much to have chosen Mangias Brucoli Sicily Autograph Collection by Marriott for your recent stay and for finding the time to answer to leave your comment. I am very disappointed to read you have not been satisfied about your experience with us, thank you for your feeedbacks will help us to improve our service and my apologies for the shortfalls encountered. We remain at your complete disposal and looking forward to welcome you back soon in our resort to make it right for you. Sincerely Tito Di Benedetto General Manager