- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ganz in Ordnung, eher ein 4 Sterne Hotel. Ich war schon in besseren Hotels in der Türkei , die definitiv 5 Sterne verdient hatten. Pool,Zimmer,Essen und Strand soweit ok. Die Freundlichkeit des Personals lässt jedoch zu Wünschen übrig. Wurden am letzten Tag quasi aus dem Zimmer geschmissen, keine Informationen vorab erhalten. Personal war oft schlecht gelaunt und man kam sich als Last vor. Gemein war auch dass die ganzen Russen im Restaurant beim Essen immer nach Getränken gefragt wurden, aber wir Deutschen blieben auf der Strecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie am Tag Ihrer Rückreise, darauf hinweisen mussten, dass das Zimmer um 12:00 Uhr frei werden muss. Aber das müsste Ihnen eigentlich schon vorher bekannt sein. Wenn das nicht Ihr erster Hotelbesuch war. Denn generell und in allen Hotels, müssen die Zimmerschlüssel um 12:00 abgegeben werden. Das stand übrigens auch auf dem Konzeptplan die Sie beim einchecken bekamen. Und obwohl Sie Ihr Zimmer mit 2 Stunden Verspaetung leergeraeumt haben, haben wir Ihnen das nicht in Rechnung gestellt. Unter diesen Umstaenden ist Ihre Formulierung auch unangemessen. Sonstige negativ aufgeführten Punkte werden wir unverzüglich verbessern. Wir bedanken uns nochmals und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Freundliche Grüsse Ihr Cenger Hotel Management