Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
10 ganz erholsame Tage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ganz in Ordnung, eher ein 4 Sterne Hotel. Ich war schon in besseren Hotels in der Türkei , die definitiv 5 Sterne verdient hatten. Pool,Zimmer,Essen und Strand soweit ok. Die Freundlichkeit des Personals lässt jedoch zu Wünschen übrig. Wurden am letzten Tag quasi aus dem Zimmer geschmissen, keine Informationen vorab erhalten. Personal war oft schlecht gelaunt und man kam sich als Last vor. Gemein war auch dass die ganzen Russen im Restaurant beim Essen immer nach Getränken gefragt wurden, aber wir Deutschen blieben auf der Strecke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie am Tag Ihrer Rückreise, darauf hinweisen mussten, dass das Zimmer um 12:00 Uhr frei werden muss. Aber das müsste Ihnen eigentlich schon vorher bekannt sein. Wenn das nicht Ihr erster Hotelbesuch war. Denn generell und in allen Hotels, müssen die Zimmerschlüssel um 12:00 abgegeben werden. Das stand übrigens auch auf dem Konzeptplan die Sie beim einchecken bekamen. Und obwohl Sie Ihr Zimmer mit 2 Stunden Verspaetung leergeraeumt haben, haben wir Ihnen das nicht in Rechnung gestellt. Unter diesen Umstaenden ist Ihre Formulierung auch unangemessen. Sonstige negativ aufgeführten Punkte werden wir unverzüglich verbessern. Wir bedanken uns nochmals und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Freundliche Grüsse Ihr Cenger Hotel Management