- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten vom 1.6. - 8.6. 2015 zum 12.mal ins Cenger. Hier stimmt einfach Preis/ Leistung . Wer es in seiner 9 Landung hat sollte auch ab und an einmal die Beschreibung über die Lage lesen. Denn immer wieder muss ich lesen es liegt abseits, es liegt in der Pamper und solche Sachen. Klar liegt es einsam und alleine, aber genau das ist es was wir wollen. Ich brauch den Trubel nicht. Wer am Abend raus will zum Schlendern und Bummeln ist hier fehl am Platz es gibt keine direkten überteuerten Basare vor der Tür und auch sonst nix. Dann geht in ein anderes Hotel, oder nehmt den Hotel Bus nach Manavgat oder Side der jeweils einmal die Woche angeboten wird....Unkosten 5,- Euro. So Eindrücke sonst, Service wird Dir an den Augen abgelesen. Wünsche werden wenn machbar realisiert. Alle super nett, sehr zu loben vor allem Viola S. die Gästebetreuerin und Perle des Hotels trotz Zeitbegrenzung immer sehr nett und freundlich, versucht es was in Ramen des Ermessen geht die Wünsche immer zu erfüllen. Top Frau. Auch sehr zu loben ist der abwechslungsreiche Kids Club. Sehr loben möchte ich hier Jastine, welche so niedlich und net mit den Kids umgeht das man sie nur lieben kann. Ein sehr, sehr nettes Mädchen. So, das Essen ist abwechslungsreich und jeder findet hier was für den leeren Magen. Das Personal im Restaurant muss noch etwas schneller werden beim abräumen der Tische. Aber alle sind super nett und freundlich. Ach Zimmer Service mit Imdat seiner Gruppe immer 1 und lobenswert. So das einzigste nach 12. mal Cenger ist die komplette neue Besetzung der Region. Alle egal wer sind so was von unfreundlich, das ich sagen muss Familie. E., die gehören alle noch einmal in die Schule um einfach nur zu lernen was Guten Tag oder Hallo und guten morgen heisst. So etwas unfreundliches habe ich in meinen 11 mal Cenger nicht erlebt aber beim 12 . mal . Ich würde sagen, de gehören alle weg, denn solche Leute welche nicht mal Grundregeln können und dann auch noch so dreist sind und Geld für alles mögliche von den Urlaubern abzocken geht gar nicht. Sollte wem das passieren sofort bei der Gästebetreuerin Viola melden. So das waren meine Eindrücke. Wieder im Cenger am 5.9.2015 bis dahin liebe grüße an viola Familie E. und all die anderen. Leben Gruß Birgit und Familie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
ch fand hier meine Ruhe und Erholung
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club mit Jastin
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Hallo liebe Birgit und lieber Kevin, hiermit bedanken wir uns bei Dir, dass Du uns hier in diesem Forum so ausführlich und positiv bewertet hast. Diese Bewertung ist auch für andere Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat und können es kaum erwarten Euch im September wiederzusehen. (Fanki wartet schon :) ) Deine Kritik haben wir an das obere Managment weitergegeben und hoffen auf eine Besserung des Personals. Wir wünschen Dir auch weiterhin alles Gute . Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin