- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht nicht den erwarteten 5 Sternen. Bereits bei Ankunft stellten wir häufige Überbuchung fest, viele Urlauber konnten erst an Folgetagen das gebuchte Zimmer beziehen.Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber die Reinigung entspricht nicht den Anforderungen ( sehr oberflächlich). Das Essen ist landestypisch und sehr ansprechend angeboten, allerdings wiederholt es sich im Wochenabstand. Man muss berücksichtigen, dass das Saisonende bevor steht.( Ende Oktober) Die Kellner im Restaurantbereich und Poolbereich sind sehr freundlich. Leider stehen im ganzen Komplex nur 2 Fahrstühle zur Verfügung und man war Ewigkeiten unterwegs, um z.B. vom Poolbereich in den 1. Stock zu kommen. Fazit: Dieses Hotel entspricht nicht unseren Erwartungen und wir können es nicht als 5 ***** empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, das Sie uns hier bewertet haben. Unser Hotel ist sehr wohl ein 5 Sterne Hotel, allerdings der unteren bis mittleren Preiskategorie. Das wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen tut uns leid, wenn Sie schon mal in einem 3 Sterne Hotel in dieser Gegend waren, würden Sie diese Behauptung hier nicht schreiben. Sie haben sich doch hoffentlich an der Rezeption gemeldet, wenn die Zimmerreinigung Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat? Die Fahrstühle sind laut Hotelverband für die Anzahl der Gaeste ausreichend. Dafür gibt es Bestimmungen die von jedem Hotel eingehalten werden müssen. Ihre Kritik über überbuchte Zimmer nehmen wir nicht an, hat auch nichts mit Ihrer Bewertung zu tun, denn Sie waren davon nicht betroffen gewesen. Wir wünschen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes