Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind nicht gerechtfertigt!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser persönliches Highlight war die phantastische Klimaanlage im Zimmer, da können sich andere Hotels echt ein Beispiel nehmen. 18 Grad eingestellt und nach 2 Minuten war der ganze Raum angenehm kühl. Was uns sehr enttäuscht hat, war die unglaubliche Geräuschkulisse in unserem Zimmer. In Aufzugnähe kaum zu ertragen. Dieser macht bei jedem Start und Stop ein sehr lautes Geräusch beim einrasten und ist nicht isoliert oder gedämmt. Da es nur den einen Aufzug gibt und wir das Zimmer im 5 Stock genau daneben hatten, hörten wir dieses Geräusch im Bett bis spät in die Nacht. Keine Chance sich zu erholen oder auszuschlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist gut, wie schon gesagt gibt es eine super Klimaanlage. Allgemein sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sind gut, auch wenn ein bisschen die Abwechslung fehlt, haben wir doch immer was gefunden das uns geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühte Angestellte, freundlicher Service. Die Rezeption ist sehr Hilfsbereit, auch die Gästebetreuung ist freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel wurde von einem anderen Hotel zugebaut, somit sieht man nichtmal mehr vom 5 Stock aus aufs Meer. Das war sehr enttäuschend. Der Pool wird von Beton eingekesselt, man fühlt sich eingeengt ohne jeden Fernblick. In der Umgebung gibt es nichts, absolut garnichts. Keine Geschäfte, Bars, Restaurants.....einfach nichts, nur Einöde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war ok, das gibt es besser aber auch schlechter! Die Musik am Pool war zeitweise eine Qual. Was ich noch loswerden muss : Die Spa Abteilung hat einen furchtbaren Geruch nach Toilette/Urin . Zudem ist das Personal (ein Mann und eine sehr aufdringliche unangenehme Schweitzerin) sehr penetrant, laufen einem nach und bequatschen dich ständig, auch wenn man klar NEIN sagt. Wäre der Geruch dort angenehmer gewesen und die Beleuchtung nicht so schummrig, hätten wir vielleicht mehr dort gemacht. Mir persönlich hat schon gereicht, das nach unserer Probemassage die Handtücher die unter uns lagen nicht gewechselt, sondern nur glatt gezogen wurden, widerlich,...wer weiß wer vor uns schon da drauf lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das unser Hotel ausserhalb steht, wird aber in jedem Prospekt erwaehnt und ist auch hier in diesem Forum immer wieder zu lesen. Die Animation ist auch wie beschrieben nur eine Softanimation. Der Spa arbeitet eigenverantwortlich, wir werden aber Ihre Kritik gerne an den Besitzer weitergeben. Warum haben Sie sich denn nicht wegen Ihres Zimmers an die Rezeption gewandt. Einen Tag nach Ihrer Anreise waren wir nicht mehr voll ausgebucht und haetten Ihr Zimmer gerne auf die gegenüberliegende Seite tauschen können. Dort waere es ruhiger gewesen und seitlicher Meerblick waere dann auch dabei gewesen. Wir bitten unsere Gaeste immer vor Ort mit uns über Probleme zu sprechen, denn hinterher können wir leider nicht mehr helfen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin