- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, das sehr zu Empfehlen ist, das etwa 250 Meter von der Autobahn entfernt ist, die Geräuschkulisse der Autobahn ist aber nicht störend. Ich glaube auch ziemlich neu Baujahr, 2011. Mit einer sehr schönen großen Lobby, Lobbybar, Gästebetreuerin mit Ihrem Büro, eine sehr nette junge Frau, die wirklich sehr gut deutsch spricht, sowie auch eine schöne Rezeption, mit reichhaltigen Sitzgelegenheiten. Das All Inklusiv Angebote von 10 Uhr Morgen bis 24 Uhr Abends, beinhaltet auch Cocktails, Cengerbeach, Sex one the beach, und noch einige anderen Cocktails. Ramazzan, hat immer gute Cocktails zubereitet, Top, aber auch die anderen Boys, von der Poolbar. Überwiegend waren Gäste aus den osteuropäischen Ländern, sowie Deutsche Gäste, aber alle sehr Zivilisiert, wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Ich habe viele Paarchen beobachtet, die in der Lobby den ganzen Abend mit ihren Smartphone beschäftigt waren, und sich keines Blickes würdigen, einfach traurig, und das im Urlaub. . Den Spabereich, kann ich leider nicht empfehlen, der junge Mann war so nervlich, das er mir gewaltig auf die Nerven ging. Er wollte mir, unbedingt eine viel zu teurere Massage mit Hamam Verkaufen, für 50 Euro, da habe ich Ihn erzählt, das ich zwei Jahre zuvor ein Hamam mit Massage im Vanessabeach für 22 Euro bekomme habe, er solle mir doch ein bisschen entgegen kommen, das wollte er aber nicht, und so mit bin ich nach Avsallar gefahren und habe dort das Hamam gemacht, das gleich für 25 Euro. Meine Freundin, hatte mir dann mit geteilt, das die Frau, die die Massagen Verkauft, Ihr das Angebot gemacht hat, das was 50 Euro Kostet, sie für 40 Euro haben könnte, was sie dann auch gemacht hatte, ich hatte das eventuell auch für den Preis gemacht. Aber ich lasse mir nichts aufdrängen was ich nicht will. Es gibt dort ein Schmckhändler zum Ausgang zum Poll, der erzählt er reinigt den Schmuck von einen umsonst, und er würde sie umsonst nach A Lara fahren zum Geschäft, dort hätte er mehr Auswahl. Bekannte von uns, hatte eine Kaputte Kette, sie sollten sie Samstags wieder bekommen, aber am Montag war sie dann halb fertig, die Diamanten hatte sie Ihr in ein Tütchen mit gegeben und das dann für 250 Euro, eine Unverschämtheit. Unverständlich, das so ein Händler in diesen Hotel sein Unwesen treiben darf, und das Management sagt, sie sind die ersten die sich Beschwerden. Das sind Verbrechermachenschaften, tut mir leid dies so sagen zu müssen. Ich glaube, ich werde das Hotel doch wohl nicht wieder Buchen, da es mir doch ein wenig zu abgelegen liegt, obwohl es im großen und ganz Okay war.
Wir waren im fünften Stock, unterm Dach, aber mit Blick zum Meer, herrlicher Ausblick mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit der Betten, ein großes Bett und ein kleines Bett, mit Flachbildschirm Fernseher und paar deutschen Programmen. Das Badezimmer war auch toll, schöne große Dusche, wo man auch mal zu zweit duschen kann..:-)), endlich mal keine Badewanne, die Beleuchtung hätte dort aber besser sein können. Die Zimmerreinigung war stets gut, auch hier noch mal ein Dankeschön.
Wie gesagt, das essen war sehr gut und immer frisch, hier müsste eigentlich jeder was finden, aber wir sind auch nicht so Anspruchsvoll, es war immer Reichhaltig da, einen Dank an die Küche. Aber es gibt ja immer einige die Meckern, aber die fressen wahrscheinlich dem Kitt aus dem Fenster zuhause. Die Tische könnte einwenig schneller abgeräumt werden, aber die sind glaube ich auch unterbesetzt, so wie bei uns im Klinikum auch. Aber ein kleines Trinkgeld wirkt Wunder..:-))) Die beste Zeit zum Abendbrot, ist so um 20 Uhr, dann ist der größte Teil der Meute weg, und es ist immer noch genug da, da immer nachgelegt wird.
Wir hatten uns mit einigen Gästen unterhalten, die die erste Nacht im Kellerzimmer Übernachten mussten, oder ein Zimmer mit Blick auf ein Iglu hatten, wenn sie die Schiebetür öffneten, das erging wohl fast jeden Gast so, außer uns, Gott sei dank. Das Hotel ist ständig Überbucht, das geht gar nicht. Denen Personen werden zwar Obstkorb mit Wein, kostenlosen Safe, und eine Massage versprochen, dann kann man dann eigentlich noch nichts dazu sagen. Die Kellner, waren alle sehr freundlich, man sollte auch nicht vergessen, dass sie sehr lange Tage haben, einige sprechen gut deutsch, ich habe immer das bekommen was ich wollte, natürlich mit ein bisschen Trinkgeld, aber der Service im Restaurant ist Verbesserungsfähig. Vielen dank an den netten Roomservice, und den Kellnern, die mir zum Geburtstag ein tolles Geschmücktes Zimmer, wo sogar die Toilette Geschmückt wurde, und auch mein Tisch würde ganz toll hergerichtet. Es gibt dort ein Geschäft mit Getränke, Zeitungen und Luftmatratzen, Klamottengeschäft, Lederwaren, Schuhe, Taschen, und Koffer, einen Optiker, so wie ein Sckmuckgeschäft, Billard, Bowlingbahn, ist viel zu teuer.
das das Hotel abgelegen liegt habe ich im Vorfeld gewusst, und kann mich auch nicht im Nachhinein drüber Beschwerden. Aber man kann alles mit den Dolmusch gut erreichen, Manavgat; Side, Kumköy, in der anderen Richtung Alara, Avsallar, Alanya. Der Strand ist in 250 Meter durch eine Unterführung leicht zu erreichen. Es sind genügten Liegen vorhanden, so wie Auflagen für die Liegen, die Strandbar ist Klasse, mit Blick aufs Meer, einfach herrlich, das essen dort könnte ein bisschen vielfältiger sein. Die Toiletten waren stets sauber, jedenfalls wo ich dort war..:-) Wir hatten eine Piratenfahrt gebucht, in Avsallar, nach Alanya, mit zwei Stunden zu freien Verfügung zum Shoppen, mit anschließender Schaumparty, bei der Rückfahrt. Ich habe diese Fahrten schon des Öfteren gemacht, immer wieder schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Türkische Nacht, war das erste mal sehr laut, das zweite mal haben wir das nicht mitgemacht, waren in Avsallar. Dann war dann mal ne Live Band, aber das war auch nicht der Renner, wir haben dreimal Disocofox getanzt. Ansonsten nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Commissario, Vielen herzlichen Dank, für die grosse Mühe und den Zeitaufwand, für diese detaillierte Bewertung. Es hat uns sehr erfreut, dass Sie uns so gut bewertet haben. Ihre nette Formulierung bestaerkt uns in dem Glauben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind sehr motiviert durch Ihren Lob. Auch Ihre Kritik ist uns willkommen und wir werden es uns sehr zu Herzen nehmen, um eine Verbesserung zu veranlassen. Wir respektieren Ihre Entscheidung bezüglich eines weiteren Besuches natürlich auch, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch ein weiteres Mal besuchen würden. Das gesamte Team laesst Sie herzlich grüssen und wünscht Ihnen einen schönen Alltag. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management