- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verständlich, dass wenn man ein economy zimmer bucht, ,man auch kein Balkon erwarten darf. Dies war uns aus der Katalogbeschreibung bekannt. Aber ein Zimmer im Keller zu erhalten, ohne ein Fenster, dass man öffnen kann, ist eine Unverschämtheit! Wir sind keine Mäuse!! In der zweiten Nacht ist dann auch noch die Klimaanlage ausgefallen!! Reinste Erstickungsgefahr. In der Nacht konnte man uns nicht helfen, mit der Aussage, dass man um diese Uhrzeit keinen Techniker anrufen kann und das man doch hier Verständnis zeigen muss, da die Reklamation unsererseits ja mitten in der Nacht erfolgte. Aber ein Alternativzimmer für diese Nacht konnte man uns auch nicht anbieten... Nachdem wir uns am nächsten Tag beim Reiseleiter beschwert haben, durften wir uns anhören, dass wir unverschämt sind und das die "Hotelkategorie 5 Sterne" nicht voraussetzt, dass wir ein 5 Sterne Service erhalten. Dies sollten wir wohl differenzieren. Das war ein Zitat des Reiseleiters (fünf vor flug). Ganz egal ob man Economy oder ein Standard Zimmer in einem fünf Sterne Hotel bucht, Ein Kellerzimmer ist ein No-Go!! Das Personal im Spa-Bereich war super und auch alle Kellner haben Ihren Job super gemacht und waren immer sehr freundlich. Sauberkeit war eigentlich OK im Spa-Bereich, wobei ich am letzten Tag die Dusche mit blutigen Tampons teilen musste. Ich weiß nicht ob ich mich hier mehr über das ekelhafte Verhalten mancher Urlauber beschweren sollte oder über die Reinigungskräfte im Spa-Bereich. Sowas sollte ein Gast einfach nicht sehen müssen. Aber das Verhalten der Rezeption ist eindeutig asozial und kann manch einen Urlaub richtig vermiesen (Haben uns mit einigen Urlaubern vor Ort ausgetauscht) Auch die Kommentare des Hotels auf einige Bewertungen hier, lassen zu wünschen übrig. Bewertungen sollten als hilfreiche Kritik angesehen werden und nicht als eine Kampfansage. Dementsprechend sollten auch die Kommentare diesbzgl. verfasst werden... Wir haben uns immer beschwert sobald etwas war, genau so wie es erwartet wurde, doch geholfen wurde in keinster Weise, stattdessen hat man uns für blöd verkauft mit irgendwelchen irrsinnigen Argumenten. Wirklich anspruchsvoll sind wir nicht..und trotzdem haben wir uns oft genug ärgern müssen, das war sehr schade. Sogar die Kellner haben uns bei Gesprächen bestätigt, dass das Hotel Ihre fünf Sterne absolut nicht verdient hat und dass sich immer ganz viele Urlauber über die Zimmer im Kellergeschoss und den Service an der Rezeption beschweren. Und auch wenn wir nur ein Economy Zimmer gebucht haben, bedeutet das nicht, dass wir nicht auch monatelang für so ein Urlaub sparen und ein Zimmer im Keller bei Außentemperaturen von 30 Grad eine reinste Zumutung sind, wenn, wie in unserem Fall, die Klimaanlage ausfällt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Damla, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Allerdings müssen wir Ihre Bewertung kommentieren und einiges richtig stellen: Die Kommentare des Hotels können nicht immer als hilfreiche Kritik angesehen werden, da nicht jede Kritik berechtigt ist und wir diese dann auch nicht annehmen. Sie schrieben zwar, das Sie wussten das Sie keinen Balkon erwarten konnten, da Sie Economyzimmer gebucht hatten,aber da Sie zugeben, das Sie hier in diesem Forum viele Kommentare lesen, dann haetten Sie ja wissen müssen, das unsere Economyzimmer im Untergeschoss sind. Trotzdem haben Sie diese gebucht. Die Rezeption konnte nichts dafür, sie hat Ihnen lediglich das gebuchte Zimmer gegeben. Einer unserer Techniker hat immer 24 Std. Dienst. Wenn das Problem in der Nacht gemeldet worden waere, waere der Techniker auch sofort gekommen. Laut unserem Eintrag wurde die Beschwerde gegen morgen abgegeben und der Techniker konnte lediglich feststellen, das ein Bedienungsfehler an der Fernbedienung vorlag. Ob aus Versehen oder Absicht ( evtl. damit das Zimmer getauscht wird) können wir nicht feststellen. Jede Maengelanzeige wird schriftlich festgehalten und auch spaeter vom Techniker kommentiert. Deswegen hat auch ihr Reiseleiter nicht weiter auf Ihre Beschwerde reagiert. Auch die Kritik vom Spa Bereich nehmen wir nicht an, denn dieser arbeitet eigenverantwortlich und hat das Geschaeft lediglich vom Hotel gemietet. Über mangelnde Sauberkeit hat sich aber bisher noch nie jemand beschwert. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes