Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wladi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Am besten weiter suchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 sterne ist zu viel, ich habe mich nicht woll gefühlt. Bei anreise an der Rezeption habe ich das Gefühl gehabt dass ich die Leute von der Arbeit aufhalte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großartig. Räumlich, mit einem grossen Badezimmer, das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Die Matratzen wurden für mich zu hart (Stahl Feder matraze).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wahr zwar langweilig aber für jedem was dabei. Hungern musste keiner. Personal überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde seher schlecht aufgeräumt, in 10 tagen meiner Aufenthalt wurde es vielleicht nur zwei mal die Handtücher gewechselt, meistens nur zusammengefaltet und auf das regal gelegt. Staub gewischt wurde auch nicht. Ich habe mich bei dir gästebetreuhung beschwert und es wurde auch sofort reagiert, stunde später wurde alles erledigt. Es kann nicht sein dass nur mit 1€ auf dem Kissen wird was gemacht. Trinkgeld muss man sich verdienen und nicht andersrum. Am vorletzten tag ist die damme garnicht aufgetaucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich hasse Schoppen, und in diese gegend ist einfach nichts, also nur Urlaub genießen. Ist nur meine Meinung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wladi, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und es war richtig, dass Sie bei mir waren wegen der Zimmerreinigung. So konnte ich Ihnen schnellstens helfen. Mit dem Putzpersonal wurde ınzwischen auch gesprochen und Abhilfe geschaffen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagment Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin