- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte uns am besten gefallen. Unsere Klimaanlage funktionierte auch, was nicht in allen Zimmern so war. Leider waren die meisten Kellner wohl überfordert, denn es kann nicht sein, dass auf der Terrasse (ich habe auf die Uhr geschaut) an einem Abend sechs Tische nach 20 Minuten noch nicht abgeräumt waren. Die Speisen waren teilweise nicht wirklich heiß. An einem Tag zur Mittagszeit an der Poolbar war keine Melone mehr da, auf Nachtrage hieß es: es gibt keine mehr, man solle Weintrauben essen. Für ein 5* Hotel geht so etwas nicht. Unser Fazit, schade um da noch recht neue Hotel, wir haben uns zwar erholt, aber wir werden dort nicht mehr einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Baerbel, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Wir freuen uns, das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und alles in Ordnung war. Ob bei anderen Zimmern die Klimaanlage funktionierte oder nicht, das spielt hier bei Ihrem Kommentar keine Rolle. Das gleiche gilt für das Abraeumen der Tische. Anscheinend waren Sie ja nicht davon betroffen und es gibt auch in einem 5 Sterne Hotel keine Vorgabe wie schnell Tische abgeraeumt werden müssen. Wahrscheinlich gab es noch genügend freie Tische, so das die Kellner sich auf andere Aufgaben konzentriert haben. Welches Obst zu welcher Zeit angeboten wird und wie lange, das ist die Entscheidung der Küche und nicht des Gastes. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes