Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Am Service muss gearbeitet werden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hatte uns am besten gefallen. Unsere Klimaanlage funktionierte auch, was nicht in allen Zimmern so war. Leider waren die meisten Kellner wohl überfordert, denn es kann nicht sein, dass auf der Terrasse (ich habe auf die Uhr geschaut) an einem Abend sechs Tische nach 20 Minuten noch nicht abgeräumt waren. Die Speisen waren teilweise nicht wirklich heiß. An einem Tag zur Mittagszeit an der Poolbar war keine Melone mehr da, auf Nachtrage hieß es: es gibt keine mehr, man solle Weintrauben essen. Für ein 5* Hotel geht so etwas nicht. Unser Fazit, schade um da noch recht neue Hotel, wir haben uns zwar erholt, aber wir werden dort nicht mehr einchecken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Baerbel, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Wir freuen uns, das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und alles in Ordnung war. Ob bei anderen Zimmern die Klimaanlage funktionierte oder nicht, das spielt hier bei Ihrem Kommentar keine Rolle. Das gleiche gilt für das Abraeumen der Tische. Anscheinend waren Sie ja nicht davon betroffen und es gibt auch in einem 5 Sterne Hotel keine Vorgabe wie schnell Tische abgeraeumt werden müssen. Wahrscheinlich gab es noch genügend freie Tische, so das die Kellner sich auf andere Aufgaben konzentriert haben. Welches Obst zu welcher Zeit angeboten wird und wie lange, das ist die Entscheidung der Küche und nicht des Gastes. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes