- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Russen Hotel!! Absolut überfüllt mit Russen! Die Mitarbeiter der Rezeption können kaum Deutsch! WLAN in der Lobby sehr schlecht. Der Strand ist eine reine Katastrophe! Man sprach von SandKies Strand. Der Strand ist durch und durch von Kies! Ohne Schuhe läuft da nichts.
Die Zimmer Größe ist angenehm. Man hat genug Platz und auch das Badezimmer ist ausreichend groß.
Das Essen war ganz gut. Aber es gibt immer das selbe! Man könnte es abwechslungsreicher gestalten.
Gästebetreuerin ist sehr freundlich und versucht auch wirklich zu helfen. Die Mitarbeiter können es aber nicht umsetzten. Unser Badezimmer wurde in der Woche kein einziges Mal geputzt, trotz Beschwerde!
Hotel liegt mitten im Nirgendwo! Zum Strand kommt man über eine Unterführung einer Autobahn oder Schnellstraße. Keine Einkaufmöglichkeiten in der näheren Umgebung, dann muss man mit dem Dolmus bis nach Alara oder Manavgat. Alara nicht zu Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation? Es gibt Wasserball, sonst haben wir nichts mitbekommen. Beim Wasserball muss man aufpassen, dass der Ball einen nicht trifft, wenn man draußen auf der Liege liegt und sich sonnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Wir bedauern sehr, dass dein Feedback so negativ ist und deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Was unsere Lage und unseren Strand angeht, das ist schon so oft hier geschildert worden. Hättest du die Bewertungen gelesen,wärst du vorher darüber informiert. Das sind leider Punkte die wir nicht ändern können, so sind die geographischen Gegebenheiten im gesamten Küstenabschnitt an der wir uns befinden. Schade, dass du dies als Beanstandung aufgeführt hast. Das im Hotel angeblich nur russische Gäste wären stimmt auch nicht. Nachweislich können wir immer sagen, dass in unserem Haus die deutschen Reisegesellschaften die meisten Zimmerkontignente haben. So ist es schon technisch nicht möglich, dass russische Gäste an der Überzahl sind. Das euer Badezimmer nicht geputzt wurde, habt ihr vorort leider nicht erwähnt. Wir hätten für sofortige Besserung gesorgt. Wİr haben zu jeder Zeit mindestens einen Rezeptionisten der gut deutsch spricht. Was das Essen und die Animation angeht, haben wir die Punkte aufgenommen und weitergeleitet. Eine Verbesserung wird umgehend erfolgen. Wir hoffen, dass du uns doch noch ein weiteres Mal besuchst, damit du dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen kannst. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement