Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas M (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit der Famielie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt war es ein guter Urlaub!! Rezeption Vormittags sehr unfreundlich und überfordert!!! Wenn man Probleme hatte konnte man diese nur Nachmittags abklären!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas M
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie die Mühe gescheut haben uns zu bewerten. Aus Ihrer Schilderung geht hervor, dass Sie mit uns im gesamten eigentlich recht zufrieden waren. So tut es uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Sie auch in Punkt Rezeption zu überzeugen. Ihre Kritik haben wir gerne aufgenommen und weitergeleitet und eine Verbesserung wird umgehend veranlasst. Da die Bewertung durch die Nichtweiterempfehlung aber leider negativ geschaltet ist, das finden wir sehr schade, denn Sie haetten die Kritik ja auch positiv verpacken können, mit Weiterempfehlung. Falls Sie dazu bereit waeren das doch abzuändern, sind wir auch gerne bereit diesen Punkt mit Ihnen nochmals durchzusprechen. E-Mail: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management