- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt war es ein guter Urlaub!! Rezeption Vormittags sehr unfreundlich und überfordert!!! Wenn man Probleme hatte konnte man diese nur Nachmittags abklären!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie die Mühe gescheut haben uns zu bewerten. Aus Ihrer Schilderung geht hervor, dass Sie mit uns im gesamten eigentlich recht zufrieden waren. So tut es uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Sie auch in Punkt Rezeption zu überzeugen. Ihre Kritik haben wir gerne aufgenommen und weitergeleitet und eine Verbesserung wird umgehend veranlasst. Da die Bewertung durch die Nichtweiterempfehlung aber leider negativ geschaltet ist, das finden wir sehr schade, denn Sie haetten die Kritik ja auch positiv verpacken können, mit Weiterempfehlung. Falls Sie dazu bereit waeren das doch abzuändern, sind wir auch gerne bereit diesen Punkt mit Ihnen nochmals durchzusprechen. E-Mail: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management