- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sahika von der Gästebetreuung hat uns mit Ihrer netten Art sehr geholfen, da wir mit der Reiseleitung von tet express sehr unzufrieden waren. Auch unserem Zimmermädchen Yasemin möchten wir über Sie noch einmal unseren Dank aussprechen. Sie hat uns mit Ihren sehr nett gefalteten Handtüchern, Blumen auf dem Zimmer und Ihrer freundlichen Art unseren Aufenthalt noch verschönert. Auch den weiteren Angestellten wollen wir noch einmal danken. Wir wahren sehr zufrieden und haben für den 24.10.2013 noch einmal den Urlaub in dieser Anlage geplant. Bitte geben Sie unseren Dank auch weiter. mit freundlichen Grüßen PeRo
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Vielen herzlichen Dank, für die netten Worte und die Weiterempfehlung. Es ist uns eine grosse Freude, zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihren Lob haben wir gerne weitergeleitet. Ihr positives Feedback motiviert uns bei der Arbeit. Schön, dass Sie vorhaben uns im Oktober nochmals zu besuchen. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Ein Wiedersehen mit Ihnen wird uns sehr erfreuen. Bİs dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau eine angenehme, sonnige Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Cenger Management Team