- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haltet Abstand von diesem Hotel. Mein Freund und ich hatten 10 Tage All Inklsuive in diesem Hotel gebucht, man muss für alles extra zahlen, WLAN ist nur in der Lobby gratis, auf den Zimmern kostet es extra und ist super schlecht. Besondere Cocktails zahlt man extra, ebenso Eis und in der Spiellounge. Das Zimmer ist schmutzig und kaputt, Bilder habe ich auch gemacht. Außerhalb Essen ging nicht, da man dort komplett in der Pampa ist, 35 min Busfahrt bis zum nächst größeren Ort. Meines Erachtens ist das Hotel keine 5 Sterne wert! Ein reiner Russen-Bunker, den ich keinesfalls wieder buchen oder empfehlen würde.
Dreckig, kaputt, schimmlig und unhygienisch
für meinen Geschmack sind die hygienischen Zustände im Hotel insbesondere im Speisesaal nicht angemessen für ein 5 Sterne Hotel.
Schlecht
Nichts los, man muss zur Hauptstraße ca. 5 min gehen und mit dem Dolmus wohin fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles auf Russisch, Animation ist so schlecht !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Caroline, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum eine Bewertung abgegeben haben. Wegen nachfolgende Gaeste, werden wir Ihre Bewertung kommentieren und auch richtig stellen. Weder unsere Zimmer noch unser Essen ist unhygienisch, schlecht oder schimmelig. Wenn dies so gewesen waere, haetten Sie mit Ihrem Reiseleiter sprechen können und eine Umbuchung vom Hotel verlangen können. Ausserdem sind Ihrerseits als Sie im Hotel waren, nachweislich keine Beschwerden geaussert worden. Wir sind kein Abzocker Hotel, aber wir können auch nichts dafür, wenn Sie nicht in der Lage sind die Katalogbeschreibung richtig durch zu lesen. Wie allgemein bekannt sein dürfte, bezieht sich das all inkl. nur auf Essen und Getraenke. Das das WLAN im Zimmer extra kostet steht überall beschrieben. Es gibt Cocktails die im all inkl. enthalten sind. Andere sind kostenpflichtig steht aber auch überall beschrieben. In keinem Hotel sind die Spielhallen gebührenfrei. Die Betreiber sind eigenverantwortlich für diesen Spieleraum. Es wird ja keiner gezwungen diese zu benutzen. Das Eis ist in der Zeit von 16 bis 17 Uhr schon immer kostenfrei gewesen und es wird auch überall darauf hingewiesen wo und wann es etwas zu essen gibt. Kauft man sein Eis im Markt ist es natürlich kostenpflichtig. Es ist eine Unverschaemtheit zu behaupten, das Sie den Durchfall von unserem Essen hatten. Unser Essen wird taeglich frisch und hygienisch von unserem erfahrenen Küchenpersonal zubereitet. Haben Sie Beweise für Ihre infame Behauptung? Schriftlicher Befund eines Arztes ? Wie jeder weiss, kann ein Durchfall viele Ursachen haben. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt mit 800 Gaesten besetzt und keiner hatte irgendwelche Beschwerden gehabt. Alle Hotels in der Türkei sind freundlich gegenüber allen Nationalitaeten. Wir hoffen doch nicht, das Sie rasistisch gegenüber russischen Gaesten sind. Alleine İhre Aussage Bunker, laesst uns an nichts gutes denken. Das sind Gaeste wie alle anderen auch. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute, und wir hoffen, das Sie für Ihren naechsten Urlaub ein Land finden, wo nur deutsche Gaeste zu finden sind. Aber das wird selbst in Deutschland schwer sein. Hotelmanagement Çenger Beach