Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Schlimmste Sommerurlaub die ich je hatte!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kann bei aller liebe nicht weiter empfehlen! Sauberkeit und Hyigene gleich NULL!! Unkomputente Geschäftsführung!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jale
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jale, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen, von einem schönen Urlaub nicht erfüllt wurden. Schade, dass Ihre Kritik so subjektiv gestaltet ist und weit entfernt von konstruktivität. Aus Ihren Worten geht lediglich hervor, dass diese von einer allgemeinen Unzufriedenheit abgeleitet wurden. Für uns, ist das leider nicht sehr hilfreich. Denn Sie haben Ihre Unzufriedenheit weder vorort geäussert, noch hier die einzelnen Punkte angesprochen. Da Sie keine Details aufgeführt haben, können wir auch nicht nachvollziehen, was oder wer genau von Ihnen als "unsauber" und "unkompetent" bezeichnet wurde. Wir haben auch nicht die Möglichkeit die Sache zu überprüfen und vertrauen dem Urteilsvermögen, jedes Interessenten, der diese Bewertung liest. Wir bieten Ihnen noch gerne die Gelegenheit, sich mit uns in Verbindung zu setzen um uns Ihre Beanstandungen detaillierter zu schildern und uns villeicht, doch die Gelegenheit zu geben, uns dazu zu äussern. Kontakt: cenger@cengerbeach.com Tel:+90 242 766 43 00 Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management