- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder 3 Wochen, diesmal im Mai/Juni, und wieder war es so toll wie im Sept./Okt. letzten Jahres. Freundlichkeit fängt bereits an der Rezeption an. (Tausend Dank nochmals an Yunus, der auch den Abreisetag mit seiner Hilfsbereitschaft krönte.) Leider sind es immer wieder die deutschen Urlauber, die sich über russische Hotelgäste aufregen. Warum fehlt die Toleranz, zu akzeptieren, dass diese Menschen eine ganz andere Mentalität haben? 3 Wochen lang konnten wir sehen und hören, dass nur beobachtet und gelästert wurde. Darunter leidet der gute Ruf des Hotels sehr, da Urlauber schon vor Ort negative Bewertungen ankündigten. DAS HAT DIESES HOTEL NICHT VERDIENT! Hallo, einfach mal nur den eigenen Urlaub leben, oder ist das zu langweilig? Wir jedenfalls waren wieder sehr zufrieden. Personal freundlich und zuvorkommend. Und bei der GTI-Pleite haben sich Reiseleitung und Hotelmanager rund um die Uhr um Hilfe für jeden betroffenen Gast bemüht. Desgleichen bei Krankheitsfällen, wo die Reiseleitung immer wieder Informationen aus dem Hospital einholte und an die Angehörigen weiterleitete. Also wieder mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Cenger-Beach. I
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre wohlwollenden Worte haben uns sehr begeisstert. Es ist schön, wie Sie Ihre Eindrücke geschildert haben und es wird sicher ein guter Leitfaden für unsere zukünftigen Gaeste sein. Eventulle Zweifel werden dadurch aus dem Weg geraeumt werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mühe und Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Freundliche Grüsse Ihr Cenger Management Team