- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir erst um 21.15 angekommen sind und keine Zimmer mit Balkon mehr frei war mussten wir die erste Nacht in einem Zimmer im Keller ohne FENSTER schlafen. Ein sehr kleines Hotel wo der Zustand da es noch sehr neu ist gut war. Es wird aber überall am Personal gespart dadurch ist nicht jeder Bereich Sauber vorrallem beim Mittagessen in der Snackbar am Pool wie auch beim Abendessen im Restaurant auch der Service lässt dadurch zu wünschen übrig. Es waren ca 80% deutsche Urlauber im Hotel. Die Anlage außerhalb vom Hotel könnte besser sein.
Ich bewerte hier das zweite Zimmer beim ersten Zimmer hätte ich nur 1 Stern gegeben. Zimmer groß die Möbel sind recht einfach aber außreichend. Die Matratze ist sehr hart hatte starke Rückenschmerzen davon bekommen. Da das Hotel noch neu ist war auch alles in einem guten Zustand. In der Minibar war nur Wasser drinnen und 2 kleine Pfirsichsaft Tüten nachgefüllt wurde nichts. Für den Safe haben wir 1,50 Euro bezahlt war sehr günstig.
Speisen waren gut aber zum Teil auch immer kalt. Die Auswahl hätte mehr sein können und Abwechsung gab es auch kaum. Die Säfte waren nicht sehr gut da sie künstlich waren. Wenn man beim Frühstück ausgepresste Säfte wollte musste man 1,50 Euro zahlen. Wie gesagt, da zu wenig Personal da war wurde auch nicht richtig saubergemacht. 1 Tischkellner war für ca. 20 Tische zuständig er musste Bestellungen aufgeben die Getränke bringen Tisch abräumen und auch wieder neu decken was dann meist nicht passier ist. Da wir erst gegen 20.00 essen gegangen sind haben wir keinen neu gedeckten Tisch mehr bekommen er wurde dann 08/15 gedeckt Tisch abwaschen fehlanzeige dafür war keine Zeit da. Das erste Getränk haben wir schnell bekommen wenn man aber noch ein Getränk haben wollte musste es man sich selber holen gehen.
Nicht alle vom Personal waren freundlich. Da wir durch das Zimmer ohne Fenster uns an der Rezeption beschwerd haben waren sie dort sehr unfreundlich. Auch an den Bars und Restaurant war das Personal nicht immer freundlich was man aber auch verstehen kann da im Hotel für die vielen Gäste zu wenig Personal ist. Fast alle sprechen zumindest ein wenig deutsch. Das Zimmermädchen war noch das beste am Hotel die wirklich die Zimmer Super sauger gemacht hat. Der Umgang mit unserer Beschwerde war katastrophal da ein Paar was nach uns gekommen ist 1 Stunde warten mussten da haben sie ein Zimmer mit Balkon bekommen nur wir da wir nur eine Woche dort waren haben das Zimmer erst am nächsten Tag bekommen.
Wie schon von vielen anderen gehört liegt das Hotel sehr abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel (nicht zu teuer) und ca. 200m vom Hotel da ist noch eine kleine Apotheke, Lebensmittel/Souvinier und ein Kleidergeschäft. Ausflugmöglichkeiten sind nur im Hotel durch die Reiseleitung möglich leider glänzte unser Reiseleiter durch nicht erscheinen. Strand ist in ca. 200m durch ein Unterführung zu erreichen. Zum Flughafen fährt man ca.75 Minuten jenachdem wieviel andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht erstklassig aber sie haben sich viel Mühe gegeben. Kinderanimation fand ich sehr schön da auch viele Kinder mitgemacht haben. Strand sehr kieshaltig Akupunktur der Füße PUR da der Kies in Strandnöhe doch recht grob ist. Liegen am Pool alle belegt wenn man erst gegen 12.00 kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Das Hotel hat 266 Zimmer und 650 Betten. 195 Personal sind am Arbeiten. 650 Gaeste geteilt durch 195 Personal sind es 3.33 Gaeste. Also für ein personal sind um die 4 gaeste zu bedienen. İm Namen Cenger Beach Hotel Bedanken wir uns für Ihren besuch und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Çenger Beach Resort & Spa