- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst einmal der große Schwachpunkt: Die Rezeption ist leider überfordert, da das Hotel auf gute 100 Prozent gebucht ist. Gäste verlassen wegen der Flugzeiten das Hotel bereits um Mitternacht bzw. vor dem Frühstück; dann werden die Zimmer sofort gereinigt, da die nächsten Gäste bereits im Hotel auf den Sofas schlafend auf ihr Zimmer warten. Unser Zimmer stand am ersten nicht zur Verfügung, was nicht selten vorkam. Das Ausweichzimmer war aber in Ordnung, aber eben nicht ein Zimmer, um die Koffer auszupacken, das sollte um 10 Uhr frei sein. Wurden dann auf 11 Uhr, dann auf 12 Uhr vertröstet. Sind dann zum Essen und um 14 Uhr an der Rezeption zum Zimmerwechsel erschienen. Wurden mit bösem Blick abgefertigt, dass doch auch unser Ausweichzimmer noch gereinigt werden muss. Das war der Hammer!!!! Nun zum Rest in Kürze: Man sollte auch fair sein, Preis und Leistung sind in Ordnung. Wir haben uns ab dem 2. Tag hier sehr wohl gefühlt. Fast alle Servicekräfte sind so klasse, dass wir den 1. Tag hier mal vergessen wollen. Die machen einen klasse Job!!! Zu allen Essenszeiten wurden wir mit viel Charme und Freundlichkeit bedient. Viele hätten locker in guten deutschen fünf-Sterne-Hotels arbeiten können. Wie in der Hotelbeschreibung, ist das Hotel etwas abgelegen und entspricht der Beschreibung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang , hiermit bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um İhre positive Bewertung hier in diesem Portal abzugeben. Wir freuen uns, dass es İhnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie im naechsten Jahr wieder als Gast in unserem schönen Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach