Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Die Rezeption ist leider zum Teil überfordert,
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst einmal der große Schwachpunkt: Die Rezeption ist leider überfordert, da das Hotel auf gute 100 Prozent gebucht ist. Gäste verlassen wegen der Flugzeiten das Hotel bereits um Mitternacht bzw. vor dem Frühstück; dann werden die Zimmer sofort gereinigt, da die nächsten Gäste bereits im Hotel auf den Sofas schlafend auf ihr Zimmer warten. Unser Zimmer stand am ersten nicht zur Verfügung, was nicht selten vorkam. Das Ausweichzimmer war aber in Ordnung, aber eben nicht ein Zimmer, um die Koffer auszupacken, das sollte um 10 Uhr frei sein. Wurden dann auf 11 Uhr, dann auf 12 Uhr vertröstet. Sind dann zum Essen und um 14 Uhr an der Rezeption zum Zimmerwechsel erschienen. Wurden mit bösem Blick abgefertigt, dass doch auch unser Ausweichzimmer noch gereinigt werden muss. Das war der Hammer!!!! Nun zum Rest in Kürze: Man sollte auch fair sein, Preis und Leistung sind in Ordnung. Wir haben uns ab dem 2. Tag hier sehr wohl gefühlt. Fast alle Servicekräfte sind so klasse, dass wir den 1. Tag hier mal vergessen wollen. Die machen einen klasse Job!!! Zu allen Essenszeiten wurden wir mit viel Charme und Freundlichkeit bedient. Viele hätten locker in guten deutschen fünf-Sterne-Hotels arbeiten können. Wie in der Hotelbeschreibung, ist das Hotel etwas abgelegen und entspricht der Beschreibung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang , hiermit bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um İhre positive Bewertung hier in diesem Portal abzugeben. Wir freuen uns, dass es İhnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie im naechsten Jahr wieder als Gast in unserem schönen Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach