- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang und die Freundlichkeit an der Rezeption des Hotels war absolut unakzeptabel. Zum einen wurde man zum Teil ignoriert und zum anderen wurde einem zu wenig Geld zurückgegeben, erst auf Hinweis hatte man das restliche Geld ausgehändigt. Uns selbst wollte man für die erste Nacht in ein Kellerzimmer unterbringen, da unser Zimmer aufgrund von Überbuchung noch nicht frei sei, nachdem wir dies nicht akzeptiert hatten, war doch nach einer Stunde das passende Zimmer frei. Etliche andere Gäste so haben wir erfahren, haben eine oder sogar mehrere Nächte im Keller in einem Zimmer mit einem kleinen oder sogar ohne Fenster verbracht. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Ich war bisher ca. 10 mal in der Türkei und so einen schlechten Umgang mit Gästen habe ich bisher noch nie erlebt. Das Essen war ebenfalls größtenteils kalt, lediglich die großen Zimmer haben uns gut gefallen. Die Lage ist auch sehr schlecht, ein Abendsparziergang außerhalb des Hotels ist nicht machbar. Wie das Hotel 86% Weiterempfehlung erhalten kann, ist mir ein absolutes Rätsel und kann ich mir nicht erklären. Ich würde das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass Ihre Bewertung so negativ gestaltet ist. Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Das hängt wohl damit zusammen, wie jeder Einzelne, die Welt und das Umfeld betrachtet. Denn sicherlich gab es nicht nur Negativitäten sondern auch Positives während Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Dass die negativen Eindrücke unterstrichen werden und die Positiven ignoriert, finden wir eher nicht gerechtfertigt. Kritik kann man auch konstruktiv gestalten, so würde man uns die Chance zur Besserung geben. Abgesehen von dem, haben Sie ja vorort nichts davon verlauten lassen, mit Ausnahme mit anderen Gästen darüber zu sprechen, was auch nicht gerade von Ehrlichkeit herrührt. Unsere Lage, das wurde schon so oft von unseren Gästen geschildert, dass müssten Sie vorher gelesen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Stammgäste, die uns sogar mehrfach im Jahr besuchen. Das zeigt wiederum, dass wir ein beliebtes Haus sind und dass wir es doch verdienen weiterempfohlen zu werden.Wir entschuldigen uns aber trotzdem gerne, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen, dass Sie es sich doch anders überlegen und sich villeicht bereit erklären uns zu kontaktieren um diese Sache zu durchsprechen.