- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind als Junges Paar in die Flitterwochen da hin. Würden aber nicht nocheinmal in dieses Hotel. Kein 5 sterne feeling. Essen war vielfältig aber vom geschmack her eher mies. Man hatte das gefühl als würde vieles wiederverwendet werden. Der 1,40m tiefe pool war sehr chlorreich und teilweise scharfe ecken und kanten (im inneren kreis des pools). Verletzungsgefahr! Die atmosphäre am pool war gut, wobei irgendwie die musik mal an war und dann für 2 stunden alles leise war. Die animation war bedürftig, sie gingen kaum auf die urlauber ein und haben wenig abwechslung geboten. Abends am amphiteater waren die shows meist obszön und fremdschämen war angesagt. Das hauptprogramm war nichts für kleine kinder. Vor dem hauptprogramm gab es allerdings jeden abend eine animierte mini disko für die kleinen, die sich dort mit einer fröhlichen animations dame auspowern konnten. Ab 0 uhr konnte man zur eigenen stranddisko gehen, wo allerdings alle getränke kostenpflichtig waren und wahrscheinlich auch deswegen nie was los war. Das Meer war schön sauber, der strand war eher kieselig, und es hat teilweise weh getan wenn man barfuss war. Die gängisten wassersportangebote gab es auch kostenpflichtig. Die zimmer waren bis auf die dusche sauber, in der dusche war teilweise schimmel an den ecken, deswegen immer mit badelatschen rein. Es war aber sehr geräumig. Die klima hat funktioniert, mini bar wurde täglich mit einer flasche wasser aufgefüllt und fernseher war zwar klein aber empfing alle gängigen deutschen sender. In näherer umgebung gab es leider gar nix deswegen war man mehr auf die hotelanlage fixiert, in der es einige überteuerte geschäfte, friseur, spa bereich, kiosk, doktor und unterhaltungsraum mit bowlingbahn und andere unterhaltungsgeräte, gab. Leider verbrachten wir viel zu viel zeit damit auf den aufzug zu warten um vom poolbereich hoch zu unseren zimmern zu kommen. Das war sehr lästig, denn auf insgesammt 8 etagen war der aufzug sehr überlastet und träge. Vom flughafen bis zum hoten hat der transfer gute 3 std gedauert, da wir die letzten auf der hotelliste waren und vorher noch zu 9 anderen hotels mussten. Im bus wurde uns ein tagesausflug nach antalya und ein hamam besuch angeboten für 20€. Da haben wir mitgemacht und mussten leider feststellen das es mehr eine kaffeefahrt war wo uns überteuerter schmuck und lederwaren aufgedrängt wurden. Obwohl der hamambesuch schön war würde ich allen davon abraten, denn man musste std lang in irgendwelchen läden verkaufsgesprächen aus dem weg gehen um anschliessend 2 std in der stadt freizeit zu haben. Lieber selber mit dem bus nach antalya oder side fahren für ca 5€ holt euch ein bus ab und fährt euch anschliessend wieder zum hotel. Auf der rückfahrt zum flughafen hatten wir glück und waren die letzten die abgeholt wurden und waren dann ca. 1,5 std unterwegs. Wir hatten im groben und ganzem einen schönen urlaub, aber würden nicht nocheinmal in dieses hotel fliegen. Und mit dieser meinung waren wir dort nicht die einzigsten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Özer, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns bewertet haben. Ihre Beanstandungen haben wir zur Kenntnis genommen und hier unsere Steelungnahme zu den wichtigsten Punkten. Was die Anzahl an Aufzügen angeht, können wir leider im Nachhinein nicht lösen. Das gleiche gilt auch für unsere Lage. Unsere Poolanlage wurde schon mehrfach auf Sicherheit geprüft und es sind uns keine scharfen Kanten bekannt. Wir können auch leider die geographischen Gegebenheiten wie das Meer nicht aendern. Dass man Schuhe tragen sollte, haben unsere Gaeste in den Bewertungen schon öfters empfohlen. Wassersport ist in allen Hotels kostenpflichtig. Es wundert uns sehr, wenn wir in solchen Punkten kritisiert werden. Man sollte doch das Preis-Leistungsverhaeltnis auch vor Augen behalten, um auch wirklich fair zu sein Die sonstigen Punkte haben wir bereits durchgesprochen und eine Verbesserung wurde umgehend veranlasst.Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihre Meinung aendern und uns noch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken bzw. uns auch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Hotel Management