- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer leider nicht sauber... Haare überall, Duschwand schmutzig und schimmelig, Zimmer leider verkommen, wir blicken auf ein Dach mit Rohren, Müll und Zigaretten. Essen absolut immer das Selbe... was es morgens gibt wird abends einfach noch mal serviert. Nach Manavgat sind es noch fast 30 km, trotz Dolmus sehr nervig. Auf Wünsche und Beschwerden (Sauberkeit und Zimmerwechsel) wird nicht eingegangen. Viel zu überfüllt... man bekommt zu den Mahlzeiten kaum einen Tisch. Naja gibt es nicht viele Tipps weil wir sehr enttäuschst sind , aber wer keine Ansprüche hat und nur am Pool liegen möchte der ist hier richtig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Tv Programme fallen immer wieder aus ! Bzw. Gehen erst garnicht Safe kostet , w-LAN jetzt kommts 13 euro pro person für eine Woche trotz Ausfall des w-LAN
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Viele Gerichte gibt es die Woche mehrMals, trinken immer selber holen im überfüllten Speisesaal !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Mussten unsere Koffer erst bei Seite stellen und essen gehen ob wohl wir gesagt haben das wir sehr müde sind und lieber ins Zimmer wollen, wurde nicht drauf eingegangen mussten zum Essen ! Ja viel beschert und nichts passiert nicht weiter zu empfehlen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Steinstrand und die vorhandene Snack Bar zum ekeln !! Nächste Einkaufsmöglichkeiten 30km
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote meistens nur gegen Aufpreis abends war immer eine Kinderdisco viel zu lange und viel zu laut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Wir nehmen dazu wie folgt Stellung: Der Rezeption lag keine einzige Beschwerde vor, das Sie sich über die Sauberkeit beschwert haben. Dies muss alles schriftlich festgehalten werden. Ausserdem waren vor und nach Ihnen auch Gaeste in diesem Zimmer, und keiner hat sich je über das Putzpersonal beschwert. Den Ausblick eines Zimmers kann man sich nicht aussuchen und das Hotel war ausgebucht und so konnte auch kein Zimmerwechsel vorgenommen werden. Das Hotel war nicht überfüllt, wir waren lediglich ausgebucht und im Sommer ist die Anzahl der Gaeste wesentlich höher und trotzdem bekommt jeder Gast einen Tisch zum Essen. Manavgat ist nur 20 km entfernt und die naechste Einkaufsmöglichkeit mit fast 300 Geschaeften ist nicht 30 km sondern nur 4 km von uns entfernt. Wir haben wie beschrieben einen Kies/Sandstrand und die Beachbar ist eine ganz normale Bar, was soll da zum ekeln gewesen sein? Berechtigte Beschwerden werden bei uns sehr ernst genommen. Das man Sie zuerst zum Essen geschickt hat, war nett gemeint von der Rezeption, bevor das Restaurant geschlossen wird. Sie haetten natürlich auch in der Lobby warten können, aber das offizielle Check İn ist erst ab 14 Uhr. Das im Restaurant beim Essen und Trinken Selbstbedienung herrscht, stand auf Ihrem Hotelkonzept das Sie beim Einchecken bekommen haben. Genauso das der Safe kostenpflichtig ist, steht auch in Ihrem Katalog, das WLAN nur in der Lobby frei ist und das das Spielecenter gebührenpflichtig ist, weiss man vorher wenn man sich alles genau durchliest. Das alles sind keine Gründe sich zu beschweren. Das Wlan war lediglich, bedingt durch einen Blitzeinschlag ausserhalb des Hotels, ein paar Stunden nicht funktionsfaehig gewesen. Das Sie Internet im Zimmer wollten, war Ihre alleinige Entscheidung und Sie wussten vorher was es kostet. In der Lobby war das Internet frei gewesen. Da Sie aus dem Alter der Kinderdisco draussen sind, können Sie vielleicht auch nicht verstehen, dass die Kleinen taeglich daran ihren Spass haben und es den Kindern gar nicht lange genug gehen kann. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach die Hotelleitung