Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, unzumutbar!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt völlig abseits und inmitten von Müll-Wüsten. Die Anlage ist bereits nach 2Jahren renovierungsbeduerftig: Kaputte Balkontueren, geplatzte Fliesenfugen, Schimmel im Nassbereich etc. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl stimmt. Leider bekommt man kaum Service. Wir müssten uns den Tisch selbst eindecken, abdecken und Getränke holen. Selbst Trinkgelder konnten die Kellner nicht locken. Der Speisesaal ist meistens ueberfuellt und man muss lange Warteschlangen akzeptieren. 50% der Gäste sind deutschsprachig. Der Rest kommt aus Ostblock-Ländern. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Familienzimmer sind aber sehr schlecht aufgeteilt. Das Etagenbett fuer Kinder steht direkt neben dem Elternbett ohne Abtrennung etc. Das hätte man wesentlich besser aufteilen können. Einige Fotos der Anlage sind gefaked. Es gibt keine Liegewiese außerhalb des betonierten Bereiches.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß aber wie weiter oben schon erwähnt miserabel aufgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl an Speisen und sehr schmackhaft zubereitet. Sauberkeit stimmt! Lediglich die Atmosphäre beim Essen gleicht halt einer Grosskantine. Service gibt es defakto kaum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt ist das Hotel eine Service-Wüste. Nur die Zimmerreinigung funktioniert. Alle anderen Services sind voellig inakzeptabel. Die Service Leistungen von Arzt, Wäscherei etc. können wir nicht bewerten, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Die Kinderbetreuung ist miserabel. Die Animateure betreuen mit Vorliebe weibliche Gäste ab 16 Jahren. Kinder unter 8 Jahren dürfen in den Miniclub, wo eine gelangweilte Animateurin jeden Tag Kinderfilme auf türkisch laufen lässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine Umgebung! Man sieht wunderschöne Strände und Ressorts auf dem Weg nach Cenger. Aber in Cenger gibt es gar nichts außer diesem Hotel. Der Strand ist nicht nutzbar. Spitze Steine anstatt feinsandigem Strand. Achtung: Verletzungsgefahr! Die im Hotel angebotenen Ausflüge sind allesamt Kaffefahrten. D.h. man wird in Lederfabriken oder Schmuckfabriken gefahren und muss sich dort zunächst 2-3 Stunden aufhalten. Erst dann geht es weiter zum eigentlichen Ausflugsziel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisko ist viel zu laut aber ansonsten gut gemacht. Keine Möglichkeiten außerhalb der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2