- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Katalogbilder vom Gebäude, Pool und Meer stimmen nicht annähernd mit der Realität überein. Sprachlich eine Herausforderung, es sei denn man spricht russisch oder türkisch
Ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer mit Doppelbett und zusätzlichem Stockbett erhalten. Reinigung war eher Fehlanzeige. Hatten zb. Getränke auf das Bettlaken gekleckert, jedoch blieb das Laken unseren gesamten Aufenthalt über auf dem Bett. Im Badezimmer wurde auch nur das nötigste gemacht.
Auswahl ist schon da, jedoch sind die Speisen eher fad und teilweise kalt. Es gibt Zeiten für die Mahlzeiten, wenn man jedoch 30 Minuten vor Ende des Buffets kommt, hat das Personal schon fast alles wieder abgeräumt, so dass keine Auswahl mehr da ist, bzw es zb keine Teller mehr gibt. Beim Frühstück findet man noch Verschmutzungen vom Abendessen vorher ( Tisch und Boden)
Alles Selfservice, deshalb schlecht. Ausserdem weder deutsch noch englisch. Fast nur Türkisch oder Russisch
Um das Hotel herum gibt es keine Restaurants. Alles um das Hotel herum ist mit anderen Hotels oder Ferienwohnungen zugebaut. Im Poolbereich fühlt man sich wie in einem Hinterhof eines Gefängnises. Für Taxi Fahrten werden Preise aufgerufen, über die man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet kaum statt. 2 mal täglich Dart ist für mich keine Animation. Abends eine halbe Stunde irgendeine Show das wars... Das Fitnessstudio ist eine echte Frechheit. 2 Gerätetürme die so veraltet sind dass man sich eher verletzt als daran irgendetwas zu trainieren. Cardio Geräte sind auch nicht besser. Pool ist soweit ok. Sauna ist ok. Sauberkeit ist wieder schrecklich. Für fast alles im Wellnessbereich muss man zuzahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Überall steht beschrieben, dass wir ausserhalb liegen und da haette man sich denken können, das wir ringsum keine Restaurants haben. Sie hatten ein Standartzimmer gebucht und ein grösseres Familienzimmer bekommen. Wir wissen nicht, wo das Problem jetzt war. Bettwaesche wird turnusmaessig alle 3 Tage gewechselt. Wenn Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren, haetten Sie dies an der Rezeption mitteilen müssen. Das wir überall Selbstbedienung haben, steht in unserem Konzept beschrieben, dass Sie bei der Anreise erhalten haben. In jedem Bereich haben wir Mitarbeiter die deutsch und englisch verstehen. An der Rezeption , Restaurant und in den Bars sowie bei der Animation. Unsere Guestrelation ist sogar Deutsche. Das Büffett wird erst nach den vorgeschriebenen Essenszeiten abgeraeumt, aber es kann auch keiner verlangen, dass bis zum Ende des Essens alle Behaelter voll gefüllt sein müssen. Die Animation ist wie beschrieben eine Softanimation. Der Spa und Wellnessbereich arbeitet eigenverantwortlich und natürlich sind die Angebote dort gebührenpflichtig. Das hat auch nichts mit all incl. zu tun. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach & Resort