Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne wert. Maximal 3 Sterne. Hotel ist durch ein neues Hotel total verdeckt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach.Dieses war sehr gut. Es war ruhig und von der Größe ausreichend. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider nicht wirklich gut. Da zu diesem Zeitpunkt sehr viele Russen da waren , musste man fast um sein Essen kämpfen wenn es mal was gutes gab. Es gab zwar viel Auswahl wenn man rechtzeitig da war, aber leider nicht sehr gut. Auffüllen des leeren Essens war sehr schleppend oder passierte überhaupt nicht. Saurer Kartoffelbrei oder saure Butter waren keine schöne Erfahrung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man es abgelegen mag ist es ok. Es gibt nichts um das Hotel herum, nur 3 völlig überteuerte Läden im Hotel als einzige Einkaufsmöglichkeit. Die Bilder im Internet und im Prospekt entsprechen nicht mehr den Tatsachen, da das Calido Maris direkt vor das Hotel gebaut wurde und alles verdeckt. (Eröffnet April 2017)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider zu 90 % auf russisch. Am Pool lief nur russische Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, aber wir sind ein internationales Hotel und so haben wir wie jedes Hotel dieses Jahr, auch viele russische Gaeste. Wenn wir auf die deutschen Gaeste warten würden, müssten noch mehr Hotels in diesem Jahr schliessen. Das wir ausserhalb liegen, steht auch in der Info von Holidaycheck und in den Reisebeschreibungen, das ist also kein Grund sich hier deswegen zu beschweren. Essen ist nun mal Geschmackssache und da können wir es leider nicht allen Gaesten recht machen. Wieviel Sterne ein Hotel verdient hat oder nicht, obliegt nicht der Ansicht von Gaesten. Dafür ist eine unabhaengige Kommission zustaendig und für die Vergabe spielen verschiedene Kriterien eine Rolle. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager