- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel entspricht definitiv nicht einem 5 Sterne Hotel! Eher einem schlechtem 4 Sterne Hotel. Preis ist gut, jedoch herrscht Personalmangel und Hygienemangel. Das Besteck und der Boden im Restaurant und in der Snackbar waren immer dreckig. In der Hotel-Disco war nie was los, höchstens 2-3 Personen. Es gibt nur einen einzigen Pool und dieser ist 1,40 m. Strand ist sehr schön aber leider ohne richtige Aufsicht. Lediglich jemand der ein T-Shirt mit dem Druck Lifeguard trägt aber Flaschen am Strand sammelt statt die Menschen zu beobachten. Das bestehende Personal war lustlos wegen der Arbeitsbelastung. Einen Tag nach der Ankunft hatten wir das Economy Zimmer gegen Gebühr mit einem Standard Zimmer getauscht, da es sehr unangenehm stank. Der Laminatboden war wegen der Luftfeuchtigkeit bereits schwarz und die Bettwäsche feucht .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Damla, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Für die Anzahl der Gaeste gesehen, haben wir genügend Personal. Die Fussböden in den Restaurants oder in den Bars werden mehrmals taeglich gesaeubert, wir können allerdings nichts dafür wenn Gaeste keinen Anstand haben und alles auf den Boden fallen lassen und dann noch extra hineintreten. Wir bezweifeln, das diese Gaeste das zu Hause genauso tun. Der Lifeguard weiss was seine Aufgabe ist und wenn die grüne Fahne gehisst ist, dann ist das Baden auch ungefaehrlich und es waren dann auch kaum Gaeste im Wasser gewesen. Natürlich ist auch jeder selbst für sich verantwortlich, dass kann das Hotel auch nicht noch übernehmen. Ob Gaeste in die Disco gehen wollen oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Da Sie selbst Ihr Zimmer gebucht haben, können Sie nicht dem Hotel die Schuld geben. Die Reiseveranstalter die Economyzimmer bei uns buchen, wissen auch, dass diese im Souterrain liegen. Das sind normale Zimmer ohne Balkon und man kann auch die Fenster öffnen. Diese Zimmer werden taeglich gereinigt und dort gibt es auch keine feuchten Laminatböden oder Bettwaeschen, da die Zimmer die gesamte Saison vergeben werden. Das Upgrade wurde von Ihnen ausdrücklich gewünscht. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager