- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes ruhig gelegenes Hotel in überschaubarer Grösse ! Das Hotel ist ziemlich neu und sehr sauber , auch die oder besonders die Toiletten im Hotel und auch am Strand wurden ständig gereinigt. es waren im September vor allem Deutsche da . W - LAN Verbindung seid unserem letzten Urlaub im Juni stark verbessert . Könnte aber noch ein bisschen stärker sein ! Das Preis Leistungs verhältnis ist meiner Meinung sehr gut ! das Hotel ist privat geführt ! Die Inhaber kümmern sich persöhnlich um ihre Gäste und sind jederzeit ansprechbar !
Sehr schönes Zimmer . Gut eingerichtet mit Flachbildfernseher an der Wand ! Laminat Fussboden Klimaanlage Wasser in der Minibar kostenlos . Telefongespräche 22 cent / min nach Deutschland . Sehr schönes Bad mit Föhn und Fussboden ebener sehr grosser Dusche mit Duschgel und Haar Shampoo !
es gibt ein Hauptrestaurant und ein extra Restaurant . Das Essen ist sehr gut . In allen Belangen. Geschmacklich ,und vielfälltlich , einfach Super ! Ich habe mich morgens schon aufs Abendessen und abends auf Frühstück gefreut !
Sehr freundliches Personal mit guten deutsch kenntnissen ! Leider und das ist eigentlich der einzige Wermutstropfen war das weibliche Personal der Reption das dieses mal nicht sehr freundlich war ! Die Zimmer Reinigung war sehr gut ! Für Beschwerden gibt es ein extra Büro . Die Dame dort kümmert sich sehr gut um ihre Gäste !
Das Hotel liegt ruhig . obwohl eine Fernverkehrsstrasse in der Nähe ist bemerkt man sie kaum . Und das auch am Strand ! Manavgat oder das nächste Shopping Center erreicht man sehr gut mit dem Dolmusch Bus . 5min. Gehzeit zur Hauptstrasse . ca. alle 15 min. kommt der Bus in beide Richtungen . Zum Shopiping Center 7 min. 1.50 Eur. Manavgat 25 min. 3 Eur. Der Strand ist ebenfalls in 5 min. gut erreichbar !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Werner, Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke detailliert geschildert haben. Wir haben Ihre Kritik und Ihr Lob gerne weitergeleitet. Eine Verbesserung ist bereits geplant. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr als Gast zu haben und wünschen Ihnen im Alltag alles Gute. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management